Staber hat geschrieben:Moin!
Die Union hat es halt nicht leicht mit ihren "Werte"-Grüppchen. Bisschen mit Faschisten kuscheln ist doch kein großes Ding. Alte Denke der Zentrumspartei.
Ja, alles Faschisten, was nicht linksgrüne Denke ist.
Für mich ist Maaßen glaubwürdiger als jede ideologisch geprägte Figur aus der Ampel und manchmal auch aus der Union, die letzte Woche erst ihre Scheinheiligkeit unter Beweis gestellt haben, als Beatrix von Storch, weil sie Grünen-Trans-Abgeordneten mit dessen männlichem Vornamen angesprochen hat, zwei Ordnungsrufe bekam, die auch für die CDU in Ordnung gingen.
Dazu muss man wissen, dass im Personalausweis vom Abgeordneten Ganserer sein männlicher Vorname Markus steht und nicht Tessa.
Es wird also derjenige sanktioniert bzw bestraft, der diese Person mit männlichem Vornamen anspricht,
obwohl das Gesetz noch gar nicht beschlossen worden ist.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... _content=1Dr. Maaßen bestand bis zuletzt darauf, dass die von der Bundeskanzlerin genannten Chemnitzer Hetzjagden gegen Ausländer aus einem Antifa-Video gar keine gewesen seien. Der Mord eines Migranten an einem Chemnitzer Familienvater verschwand aus den Medien und wurde von der Diskussion um besagte Hetzjagden überlagert.