Hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken:
Putin könnte in den kommenden Monaten seine Macht verlieren, sagt ein ehemaliger Amtsträger
https://www.businessinsider.de/politik/ ... _w0JEqXX4A
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:dass Krieg grausam ist, ist bekannt, aber was in Butscha (Ukraine) passiert ist, ist einfach abschlachten. Das geht gar nicht.
Mit diesen Brutalitäten hat Putin langfristig jede Chance verspielt, dass die früheren russischen Grenzen irgendwann friedlich wiederherstellt werden könnten.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:dass Krieg grausam ist, ist bekannt, aber was in Butscha (Ukraine) passiert ist, ist einfach abschlachten. Das geht gar nicht.
Mit diesen Brutalitäten hat Putin langfristig jede Chance verspielt, dass die früheren russischen Grenzen irgendwann friedlich wiederherstellt werden könnten.
Glaub mir, seine Anhänger/innen Glauben ihm jeden sch..
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:dass Krieg grausam ist, ist bekannt, aber was in Butscha (Ukraine) passiert ist, ist einfach abschlachten. Das geht gar nicht.
Mit diesen Brutalitäten hat Putin langfristig jede Chance verspielt, dass die früheren russischen Grenzen irgendwann friedlich wiederherstellt werden könnten.
Glaub mir, seine Anhänger/innen Glauben ihm jeden sch..
So ist es leider und Medien wie "Ria Novosti" verseuchen massenweise den Verstand der Russen.
Siehe hier
maxikatze hat geschrieben:So ist es leider und Medien wie "Ria Novosti" verseuchen massenweise den Verstand der Russen.
Siehe hier
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:So ist es leider und Medien wie "Ria Novosti" verseuchen massenweise den Verstand der Russen.
Siehe hier
Mittlerweile hat Putin zum Thema der in den Vororten Kiew ermordeten Zivilpersonen zum Besten gegeben, das stimme alles nicht, Videos seien manipuliert worden, und angebliche Opfer auf Bildern aus Mariupol eien Schauspieler:
https://www.blick.ch/ausland/eine-weite ... 77028.html
Gleichzeitig verkündet eine seiner Propaganda - Hassbratzen, die Ukrainer seien zu großen Anteilen in der Bevölkerung Nazis und man müsse Zehntausende töten.
So dumm und offenkundig widersprüchlich haben sich Kriegspropagandisten in der Geschichte selten angestellt. Wen sie so weitermachen, merken womöglich noch die hirngewaschenen Russen, was wirklich los ist.
.Artikel I: Die Vertragschließenden Parteien bestätigen, daß Völkermord, ob im Frieden oder im
Krieg begangen, ein Verbrechen gemäß internationalem Recht ist; sie verpflichten sich zu seiner
Verhütung und Bestrafung
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Fehler in seiner Russland-Politik eingeräumt. Für Jan Fleischhauer ist das allerdings noch nicht genug. Er wünscht sich, dass Steinmeier sich in einem Untersuchungsausschuss erklärt. Auch Angela Merkel würde er dort gerne als Zeugin sehen.
Merkels Sprecherin hatte in diesem Zusammenhang am Montag erklärt: „Angesichts der in Butscha und anderen Orten der Ukraine sichtbar werdenden Gräueltaten finden alle Anstrengungen der Bundesregierung und der internationalen Staatengemeinschaft, der Ukraine zur Seite zu stehen und der Barbarei und dem Krieg Russlands gegen die Ukraine ein Ende zu bereiten, die volle Unterstützung der Bundeskanzlerin a.D..“
Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat einem Medienbericht zufolge Funksprüche des russischen Militärs abgefangen, in denen die Gräueltaten im Kiewer Vorort Butscha während des Angriffskrieg in der Ukraine besprochen wurden.
Alle Rechte verloren
Russland bleibt nun zwar bis zum Ende seiner Amtszeit offiziell Mitglied des Rates, verliert aber alle Rechte dieser Mitgliedschaft. Das Land kann beispielsweise an den Sitzungen des Menschenrechtsrats nicht mehr teilnehmen, auch nicht als Beobachter.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste