Nein, der Westen ist schuld, von gefälschten russischen Wahlergebnissen bis hin zu ermordeten Journalisten, das ist alles nur von bösen Amis provoziert worden. Tut mir leid, ich kann so auch nicht weiterdiskutieren. Das war aber eigentlich auch nie der Sinn von GG-Aktiv. Wir wollten uns ursprünglich mal mit der nicht funktionierenden deutschen Demokratie befassen und überlegen, was da noch zu retten sein könnte. Stattdessen auf den Trümmern der vor der deutschen Geschichte gescheiterten grundgesetzlichen Ordnung herumzuhüpfen und mit dem Finger auf die Defizite anderer Länder zu zeigen, bringt uns überhaupt nicht weiter.
Schon richtig, aber wir diskutieren hier über die Ukraine und nicht über Deutschland. Die gefälschten Wahlergebnisse bei den Amis und den ermordeten Journalisten basieren auf Tatsachen oder auch nicht. Ich bin nicht mehr geneigt, alles zu glauben was so im Internet proklamiert wird. Gerade die Amis sind Weltmeister in gefälschten Wahlergebnissen, allen voran Biden, die mafiosi Pelosi, die so geliebte und verlogene Clinton und der ach so gute Obama.
Hätte man auch etwas auf Putin gehört, dem versprochen wurde, sich nicht noch weiter auszudehnen wäre dieser Krieg vielleicht verhindert worden. Aber Biden liebt Kriege und machte alles, endlich wieder Krieg zu führen.
Die Nato ist eine zwielichtige Institution, sie griffen den Kosovo an ohne ein UNO Mandat, warum hat man das einfach so hingenommen?
Bereits vor Verabschiedung der neuen Doktrin führte die NATO ihren ersten Krieg außerhalb eines Bündnisfalles: Im März 1999 griff sie in den Kosovo-Krieg ein und begann mit Luftangriffen auf Belgrad. Zudem agierte die NATO in diesem Fall ohne ein UN-Mandat, dessen Erteilung Russland im UN-Sicherheitsrat verhindert hatte. Deshalb war die Kriegsbeteiligung der NATO in den Augen zahlreicher - auch westlicher - Kritiker völkerrechtswidrig. Dies wurde als Beleg dafür gewertet, dass die NATO ihre Interessen ohne Rücksicht auf internationales Recht durchsetzen wird. Befürworter des Eingreifens dagegen sahen das Völkerrecht nicht verletzt.
NATO-OSTERWEITERUNG
Wie sich die NATO nach Osten ausgeweitet hat
von Thyra Veyder-Malberg, Osteuroparedaktion
Stand: 24. Februar 2022, 18:28 Uhr
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/ost ... d-100.html