Link
Plötzlich sind die größten Pazifisten die größten Schreier um wichtiges Steuergeld in anachronistische Rüstungs zu verschleudern.
Jetzt machen wir in Mitleid und Weltmeisterschaft in Betroffenheitssymbolik um das lange Ignorieren des Kriegselends und möglicher Weise Teilschuld am Scheitern zu übertünchen?
- Ich bin immer noch der Meinung, dass die UN eine Teilschuld trägt, weil sie die 8 Jahre Krieg in der Ostukraine (länger als der 2. Weltkrieg) nicht genutzt hat um intensiv Frieden stiftend tätig zu werden, wie es ihre Hauptauftrag von 1945 ist und es hinnahm, dass Parteiische wie Macron und Merkel als scheiternde Friedensengel posierten. 8 Jahre sollten nicht ausreichen um das Scheitern mitzubekommen? Irre!
Jetzt machen wir in Mitleid und Weltmeisterschaft in Betroffenheitssymbolik um das lange Ignorieren des Kriegselends und möglicher Weise Teilschuld am Scheitern zu übertünchen?
Livia hat geschrieben:- Ich bin immer noch der Meinung, dass die UN eine Teilschuld trägt, weil sie die 8 Jahre Krieg in der Ostukraine (länger als der 2. Weltkrieg) nicht genutzt hat um intensiv Frieden stiftend tätig zu werden, wie es ihre Hauptauftrag von 1945 ist und es hinnahm, dass Parteiische wie Macron und Merkel als scheiternde Friedensengel posierten. 8 Jahre sollten nicht ausreichen um das Scheitern mitzubekommen? Irre!
Gut gebrüllt Löwe
Das gilt aber nicht für die Obdachlosen Menschen in Deutschland, oder!
ich habe eigendlich alle Meinungen von euch akzeptiert aber das nicht. Mein Respekt zu euch schwindet sorry ist so
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ach lass es Livia, denn wenn man einem staat das recht wegnimmt. Dass er in die eu will dann... und immer die Ukraine ist schuld
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste