Einfach mal den Prof. Schirmacher anschreiben und um eine möglichst genaue Schätzung seinerseits mit Begründung bitten.
Ich gehe davon aus, das Ihr die nicht bekommen werdet.
Ich zweifle nicht an seinen Aussagen, er ist ja nicht der Einzige, der darauf hinweist, dass es zu viele Tote gibt, aber zu wenig Autopsien gemacht werden, um diesen Zweifel auszumerzen. Warum macht man das nicht? Warum beharrt Herr Karl Lauterbach beharrlich weiterhin auf das Impfen, auch wenn jetzt die Variante Omikron harmlos verläuft? In Deutschland wird immer noch weiter auf eine Öffnung verzichtet und gepredigt, dass die Spitäler am Anschlag wären! Das ist auch eine grosse Lüge, wurde hier in der Schweiz auch so nachgeplappert, war aber nicht die Wahrheit, sondern es standen immer genug Betten zur Verfügung.
Ich denke, dass da die Impfdosen, die eingekauft wurden, verbraucht werden müssen, bevor man die Bevölkerung in die Freiheit entlässt. Die Pharmaindustrie hat noch nie so viel Geld verdient wie jetzt mit diesem Schwindel.
Das Papier ist geduldig, man kann alles schreiben, man muss es aber auch glauben können.