Nein kenne ich nicht, aber es gibt unzählige solcher Entführungen noch heute, Ich war übrigens in Grado in den Ferien als der Schuhladen ausgeraubt wurde. Wollte mich anderntags im Geschäft umsehen, weil sie schöne Artikel hatten. Wohnte ganz in der Nähe des Ladens.
Die Ermordung in Duisburg DE wurde ja auch in der Presse erwähnt. Dass der Fall grosses Aufsehen gebracht habe, finde ich sehr kapriziös, zumal man weiss dass die Mafia weltweit aktiv agiert aber nicht besonders beachtet wird. Siehe auch folgenden Link;
https://de.wikipedia.org/wiki/Mafiamorde_von_Duisburg
Oder die Ermordung von Giovanni Falcone, der Mafia Jäger, der mit seiner Frau und drei Leibwächter mit 500 Kilogramm Sprengstoff umgebracht wurden. Falcone sagte immer zu seinen Lebzeiten, dass er keine Kinder haben könne, weil er wisse dass er nicht lange leben würde. So war es auch.
https://www.planet-wissen.de/gesellscha ... ne100.html
Mafia Mitglieder die aussteigen wollen werden ermordet, bei Bauarbeiten in Mauern eingemauert oder bei Erstellung von Strassen im Teer mit eingegossen, und das immer mit einem Pfropf im Mund, das als Merkmal für Verräter typisch ist. Die Familien wissen oft jahrelang nicht, was mit ihnen passiert ist. Manchmal bei Renovierungen oder wenn Strassen neu geteert werden, findet man dann die Opfer bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, und oft wissen sie nicht wer die Opfer sind.
Ich muss keine Angst mehr haben, alle meine unfreundlichen Verwandten sind bis auf wenige gestorben. Mit den noch Lebenden pflege ich keinen Kontakt mehr.