Link
paule hat geschrieben:Das Video ist leider nicht verfügbar.
paule hat geschrieben:Das Video ist leider nicht verfügbar.
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von NDR. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website oder in dieser Anwendung gesperrt.
Auf YouTube ansehen
Der 13jährige Fynn Born aus Castrop-Rauxel hat seit drei Jahren Krebs. Der Hirntumor ist eine schreckliche und lebensverkürzende Diagnose, für Fynn aber auch ein Anstoß über die Eindrücke und Gedanken seines Krankheitsverlaufes zu schreiben. Das Buch mit dem Titel „Wie ich mich zurück ins Leben gekämpft habe“ ist seit ein paar Wochen veröffentlicht.
Über 500 Exemplare des Buches sind bereits verkauft, den Erlös hat Fynn aufgestockt und 7000 Euro an die Kinderkrebsstation (K41) im Klinikum Dortmund, 4000 Euro an das SAPVTeam des Palliativzentrums Datteln sowie 4000 Euro an die Hippotherapeutin Michelle Bartel gespendet.
icke hat geschrieben:Junger Krebspatient Fynn Born macht Mut
https://www.lifepr.de/inaktiv/deutsche- ... xid/853004Der 13jährige Fynn Born aus Castrop-Rauxel hat seit drei Jahren Krebs. Der Hirntumor ist eine schreckliche und lebensverkürzende Diagnose, für Fynn aber auch ein Anstoß über die Eindrücke und Gedanken seines Krankheitsverlaufes zu schreiben. Das Buch mit dem Titel „Wie ich mich zurück ins Leben gekämpft habe“ ist seit ein paar Wochen veröffentlicht.
Über 500 Exemplare des Buches sind bereits verkauft, den Erlös hat Fynn aufgestockt und 7000 Euro an die Kinderkrebsstation (K41) im Klinikum Dortmund, 4000 Euro an das SAPVTeam des Palliativzentrums Datteln sowie 4000 Euro an die Hippotherapeutin Michelle Bartel gespendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste