Hallo!
Im bunten Weltbild von ARD und ZDF geht die Gewalt IMMER von der Polizei und Rassismus IMMER von der weißen Bevölkerung aus. Der Stress der deutschen Polizei geht vom Gefühl aus, immer der Dumme zu sein, immer einen schmalen Grat von der Dienstaufsichtsbeschwerde entfernt.
Bespucken lassen ja, sich wehren nein. Die Kriminalstatistiken sprechen eine deutliche Sprache.„Polizisten … schützen die staatliche Ordnung …“ Nun haben aber – nicht nur, aber in besonderem Ausmaß hierzulande – Wohlstandsverwahrlosung und über alles geliebter Selbsthass breiter Kreise zu Ächtung und erbittertem Kampf gegenüber der staatlichen Ordnung geführt die es „zu überwinden gilt“ – und dies zunehmend mit Gewalt. Da sind die Orndungs(!)hüter natürlich bevorzugte erste Zielscheibe.„Die Zustände, die Politiker herbeigeführt haben, kompensiert man scheinheilig und populistisch damit, indem man den Focus auf eine angeblich gewaltbereite rechte und rassistische Polizei richtet.“
Genauer: Die Zustände, die LINKSGRÜNE Politiker herbeigeführt haben,…
Wäre ich heutzutage Polizist, dann wüsste ich, wem ich bei den kommenden Wahlen nicht mehr meine Stimme geben würde – ist das etwa verwunderlich? Diese Politiker – und Medien Kaste lebt offensichtlich außerhalb der realen Welt und will von ihren eigenen gravierenden Fehlbeurteilungen bzw. Fehlentscheidungen nichts wissen…