- 117281151_2639253723000288_8040432519402864545_n.jpg (23.06 KiB) 15906-mal betrachtet
»Nazis reicht man nicht die Hand.«
Sie betreiben in Deutschland insgesamt 74 Radiostationen und 21 Fernsehsender, dazu rund 60 Kanäle im Jugendformat „Funk“
... Das Geld versickert auch in den sehr hohen Gehältern auf Leitungsebene und in einer betrieblichen Altersversorgung, wie es sie in dieser Höhe in Deutschland sonst nirgendwo gibt.
maxikatze hat geschrieben:Mich wundert, dass die Linken sich für die Erhöhung der Gebühr ausgesprochen haben. Erheben sie nicht sonst auch immer den Anspruch, die Vertreter der Arbeitnehmer mit wenig Geld im Portemonnaie zu sein?
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... 0d7cWty9Bw
(...)
Nur, ob er wirklich ein Überzeugter war oder nur ein Zyniker oder was auch immer. Wissen Sie, ein überzeugter Kommunist, der dann in den Westen fährt, sich unentwegt auf dem Kurfürstendamm mit den Delikatessen versorgt, einen Porsche fährt und eine Westberliner Absteige besessen hat u. s. w., ist das eigentlich ein überzeugter Kommunist, in einer Zeit, in der er auf dem Bildschirm versucht hat, dieses Bild des überzeugten Kommunisten‑Sozialisten den Menschen vorzuspielen?
(...)
Stahlknecht war sich zudem sicher, dass seine Fraktion nicht einlenken werde: "Das ist nicht verhandelbar. Die CDU wird ihre Position nicht räumen."
maxikatze hat geschrieben:Stahlknecht war sich zudem sicher, dass seine Fraktion nicht einlenken werde: "Das ist nicht verhandelbar. Die CDU wird ihre Position nicht räumen."
Hat Haseloff einen unliebsamen Gegner der GEZ-Erhöhung aus dem Amt entfernt, damit kein Abweichler mehr den Freunden der Gebührenerhöhung in die Suppe spucken kann? Ist Haseloffs Entscheidung eine Einschüchterung an andere CDU-Abgeordnete?
Mehr dazu:
https://web.de/magazine/politik/sachsen ... r-35324322
Moralkeule - weil sie keine anderen Argumente haben - und warfen der Landes-CDU vor, sich mit der rechten AfD zu verbünden.
Uel hat geschrieben:Wenn ein Idiot eine gute Sache ausnahmsweise auch gut findet, dann darf sie nicht ausgeführt werden wegen des zu Wichtignehmens des Idioten? Auf soetwas können nur welche kommen, die selbst Idioten sind.
Die AfD hätte sich für den deutschen Parlamentarismus verdient machen können, wenn sie damals auch den Kandidaten der Linken zum Ministerpräsidenten gewählt hätten
Die AfD hätte sich für den deutschen Parlamentarismus verdient machen können
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast