Livia hat geschrieben:Excubitor schrieb
Der Problemkreis ist ein ganz anderer. Diejenigen, die Kinder in die Welt setzen ohne diese ernähren zu können, gefährden zunächst mal ihre eigene Existenz und nicht vorrangig die anderer.
echt jetzt. Was ist mit dir los, liest du keine Zeitungen, oder hast du einen Sonnenstich? Europäische Länder zahlen ihrem Volk Hungerlöhne für geleistete Arbeiten, womit sie sich täglich bemühen müssen, genug Essen auf den Tisch zu kriegen um ihre Kinder zu ernähren. Viele zugewanderte Wirtschaftsparasiten, die Europa infizieren vor allem die schwarze Bevölkerung, die hauptsächlich moslemischen Glaubens sind, Scharia freundlich und deren Frauen oft mit voodoo Puppen andere bedrohen, haben viele Kinder und keinerlei Interesse, ihre Kinder zu ernähren oder sich zu integrieren. Dazu sind ja die Arbeitsamen und Steuerzahlenden Europäer bestens geeignet, das zu übernehmen.
Viele von ihnen sind kriminell veranlagt, sie Töten, Vergewaltigen, erniedrigen Frauen und Mädchen, gehen Drogengeschäfte nach, Stehlen und Betrügen und wenn sie erwischt werden, werden sie sogar noch im Gefängnis mit Sonderbehandlungen belohnt. Tagtäglich liest man in der Presse von kriminellen Taten die zum grössten Teil von Ausländer begangen werden. Immer öfter aber von Schwarzen, was problematische Auswirkungen hat. Sie sind eine Bedrohung für Europa, vor allem in finanzieller und humaner sowie auch in politischer Hinsicht. Jeden Tag werden wir von immer weiteren Schwarzen Männer eingeholt. Seit vielen Jahren gibt es in Europa schon genug solche Lügner, Säufer und Arbeitsfaule Verbrecher jeglicher Art.
Ich erniedrige mich mal selber; ich habe drei Kinder verloren, eine Erpressung erlebt und Morddrohungen erhalten, letztere mit Polizeieinsatz, gefolgt von panischer Angst und schlaflosen Nächte, erlebt von Ausländer. Niemandem wünsche ich etwas Böses, ich weiss wie weh das tut. Ich hege keinen Hass, aber zu tiefste Verachtung. Darum muss ich meine Gedanken pflegen, um nicht wieder in Panik zu geraten, bei all diesen Gräueltaten, die tagtäglich begangen werden. Lass bitte diesen Beitrag hier stehen, auch wenn er nicht hierher passt. Du weisst das aber sicher viel viel besser.
Hallo Livia!
In deinem Beitrag ist alles enthalten, was der Wahrheit entspricht. Man sieht es ja jeden Tag. Je mehr von diesen Wirtschaftsflüchtlingen nach Europa kommen, je mehr geht Europa den Bach runter. Livia ,ich Danke Dir für diesen offenen Beitrag und hoffe das er von "Andersdenkenden " hier im Forum ernst genommen wird.
Gruß Staber