Towanda2 hat geschrieben:Ich wünsche mir von Herzen, dass die Russen erfolgreich sind mit ihrem Impfstoff.
Vielleicht verstummen dann mal diese Kritiker.
Und auch für uns wünsche ich mir das.
Ja, sehe ich auch so.
Towanda2 hat geschrieben:Ich wünsche mir von Herzen, dass die Russen erfolgreich sind mit ihrem Impfstoff.
Im Grunde doch nett von den Russen sich als weltweite Testkaninchen zur Verfügung zu stellen.
maxikatze hat geschrieben:Im Grunde doch nett von den Russen sich als weltweite Testkaninchen zur Verfügung zu stellen.
Moin staber
Wir haben auch unsere "Testkaninchen", die sich freiwillig zur Verfügung stellen.
maxikatze hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Ich wünsche mir von Herzen, dass die Russen erfolgreich sind mit ihrem Impfstoff.
Ja, sehe ich auch so.
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Ich wünsche mir von Herzen, dass die Russen erfolgreich sind mit ihrem Impfstoff.
Ja, sehe ich auch so.
Das wäre wirklich ein Knüller. Den würde Putin dann auch zur allgemeinen Imagepflege nutzen.
Putin hat geschrieben:Die Impfung sei an diesem Morgen in Russland zugelassen worden, sagte Putin während einer vom Fernsehen übertragenen Videokonferenz. „Ich weiß, dass sie wirksam ist, dass sie dauerhafte Immunität gibt“, fügte er hinzu.
Towanda2 hat geschrieben:Putin hat geschrieben:Die Impfung sei an diesem Morgen in Russland zugelassen worden, sagte Putin während einer vom Fernsehen übertragenen Videokonferenz. „Ich weiß, dass sie wirksam ist, dass sie dauerhafte Immunität gibt“, fügte er hinzu.
Woher will er das wissen? Das finde ich unseriös.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste