Ich würde es den Russen gönnen.
Vielleicht hört dann dieses unsägliche Russenbashing endlich mal auf.
Partnervertrag mit Universität Oxford
Früheren Meldungen zufolge hatte AstraZeneca im Mai einen Partnervertrag mit der Universität Oxford unterzeichnet, der Entwicklung, Produktion und Absatz des AZD1222-Impfstoffes zum Inhalt hat. Dabei ging der Pharmakonzern die Verpflichtung ein, rund zwei Milliarden Dosen zu liefern.
Parallel sollen mehrere Lieferketten mit Partnern weltweit eingerichtet werden, um während der Pandemie einen breiten ungehinderten Zugang von Ländern zum neuartigen Impfstoff zu gewährleisten. Dabei strebt AstraZeneca keine Profite an.
Towanda2 hat geschrieben:AstraZeneca und russische R-Pharm wollen Corona-Impfstoff gemeinsam produzieren
SputnikPartnervertrag mit Universität Oxford
Früheren Meldungen zufolge hatte AstraZeneca im Mai einen Partnervertrag mit der Universität Oxford unterzeichnet, der Entwicklung, Produktion und Absatz des AZD1222-Impfstoffes zum Inhalt hat. Dabei ging der Pharmakonzern die Verpflichtung ein, rund zwei Milliarden Dosen zu liefern.
Parallel sollen mehrere Lieferketten mit Partnern weltweit eingerichtet werden, um während der Pandemie einen breiten ungehinderten Zugang von Ländern zum neuartigen Impfstoff zu gewährleisten. Dabei strebt AstraZeneca keine Profite an.
Zu den Arzneimitteln, die vom Paul-Ehrlich-Institut bewertet werden, gehören
* Impfstoffe und Sera für Mensch und Tier,
* Allergenpräparate,
* monoklonale Antikörper,
* Arzneimittel aus Blut,
* Arzneimittel für neuartige Therapien (somatische Zelltherapeutika, Gentherapeutika, Tissue Engineering Produkte) und
Gewebezubereitungen.
maxikatze schrieb
Allen Impfgegnern sei gesagt, dass Impfungen jährlich mindestens 2 Mio Menschen das Leben retten.
Livia hat geschrieben:maxikatze schrieb
Allen Impfgegnern sei gesagt, dass Impfungen jährlich mindestens 2 Mio Menschen das Leben retten.
Ich werde mir bestimmt dieses Gift nicht einimpfen lassen.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste