Die Jugendliche ist das bisher jüngste Opfer der Coronavirus-Pandemie
Towanda2 hat geschrieben:Doch Teebaum Öl hilft.
maxikatze hat geschrieben:Eine 16-jährige Französin ist an Corona gestorben.
https://www.merkur.de/welt/corona-frank ... 29411.htmlDie Jugendliche ist das bisher jüngste Opfer der Coronavirus-Pandemie
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Doch Teebaum Öl hilft.
na dann geh mal nach Italien und gib es denen.
ich Hoffe so sehr das die bald ein gegen Mittel finden. die im Heim hier drehen durch. Und ich habe auch Angst
Im Wolfsburger Hanns-Lilje-Heim werden 165 Demenzkranke betreut. Dass mehr als 70 von ihnen mit dem Coronavirus infiziert sind, bleibt lange Zeit verborgen. Dann sterben innerhalb weniger Tage gleich zwölf Bewohner. Viele weitere sind infiziert.
In einem Wolfsburger Pflegeheim sind seit Montag zwölf Bewohner an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilte Gesundheitsamtsleiter Friedrich Habermann bei einer Pressekonferenz mit. Wolfsburgs Oberbürgermeister Klaus Mohrs sprach im Rathaus von einer "bedauerlichen Entwicklung". Von den 165 Demenzkranken, die in der Einrichtung betreut werden, seien 72 positiv auf Corona getestet worden.
Die Zahl aller bestätigten Corona-Fälle in der Stadt erhöhte sich auf 122. Alle bestätigen Todesfälle stammen aus dem Heim der Diakonie Wolfsburg. Ein Teil der Verstorbenen habe unmittelbar vor dem Tod keine Symptome gezeigt, sagte Gesundheitsamtsleiter Habermann. "Das war überraschend für uns alle.
maxikatze hat geschrieben:Es werden immer Vergleiche zur Grippe-Epidemie von 2017/18 gezogen, nach der es angeblich 25.000 Tote gegeben haben soll.
Das stimmt nicht. An Grippe erkrankten in Deutschland damals über 300.000 Menschen, wovon etwa 1.000 gestorben sind.
Deshalb weigere ich mich zu glauben, dass 70% der Bürger unseres Landes sich mit dem neuen Virus anstecken werden.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... en-zurueck
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 55 Gäste