Mein Chat mit der ARD zum gestrigen Tatort:
Was wird das wohl bewirken?
Und wie seht ihr das?
Towanda2 hat geschrieben:Versteh ich nicht und wo kann ich das lesen?
Das war der bekloppteste Tatort, den ich je gesehen habe.
...
Uel hat geschrieben:Das war der bekloppteste Tatort, den ich je gesehen habe. Gesehen ist übertrieben, denn er war so grottenschlecht, dass ich nicht die Geduld hatte, ihn komplett anzusehen, sodass ich immer mal wieder hinein zappte, um sehr erstaunt festzustellen, dass sich nichts Neues entwickelt hatte. Wenn man das als Kriegsfilm in einem Schützengraben in einsamer Gegend inszeniert hätte, wär das glaubhafter gewesen als in einer Polizeidienststelle und die mit Kommunikationsmitteln überfrachtete Gesellschaft bekommt sowenig mit, dass überhaupt keine Verstärkung ankommt, - völlig unglaubwürdig. Als abstraktes Theaterstück in einer abstrakten Bedrohungslage als Psycho-Studie hätte das funktionieren können, aber nicht in dieser Realität vorgebenden Mache eines Tatort-Films.
Uel hat geschrieben:Solange Ulrich Tukur nicht auch Drehbuch oder auch Regie geführt hat, solange scheint er mir relativ unschuldig, ... doch andererseits, da er laut Wiki (2014 übernahm er die Schirmherrschaft für den Deutschen Fernsehkrimi-Preis.) doch etwas Gespür für Qualität haben müsste ... also doch nicht so ganz unschuldig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste