Staber hat geschrieben:Was niemanden weiter bringt sind die hier eingerissenen ewigen Pauschalierungen und unsauberen Differenzierungen. An solchen Beitragen ist nichts wirklich gut, da es sich dabei genau um solche Polemik handelt, die man anderen gerne vorwerfen möchte. Wenn man anderen beispielsweise Populismus vorwirft sollte man es selbst besser lassen, sonst ist man halt auch nicht besser ...
Übrigens waren von meiner Seite in dem von mir geschriebenen Beitrag keine Pauschalierungen enthalten.
Man sollte die Beiträge schon richtig lesen.
Wer Pauschalierungen zitiert macht sie sich zueigen wenn er nicht kenntlich macht, dass er das so nicht meint, sondern das auch noch klar und unmissverständlich gut heißt. Von wegen richtig lesen: Das hier sind beispieösweise alles Pauschalierungen, von Livia die von Staber zitiert und belobigt wurden.
" Ist es denn eine Lüge, dass sie all das machen was auch alle anderen tun? Wasser predigen und Wein trinken sagte man früher, passt aber auch hier ganz gut dazu. Sie dröhnen sich voll mit Drogen, trinken übermässig Alkohol, wollen aber Andere in die Pflicht nehmen? Wie ich schon mal erwähnt habe, wurde hier bei uns eine Umfrage bei jungen Menschen und Schüler gemacht, alle wollten nicht auf ihr Handy verzichten und an den Annehmlichkeiten im Leben nicht verzichten. Ich gönne es ihnen, sie sollen es aber auch Anderen genauso gönnen."
Beleg: viewtopic.php?f=66&t=2899&start=80#p105451
Offensichtlich kennen hier einige ihre eigenen Beiträge nicht, machen aber anderen unzutreffende Vorwürfe. Das ist schon echt peinlich. Damit dürfte dann geklärt sein wer hier was wie genau liest ...