Muslime in die Bundeswehr

Hier wird die Frage diskutiert, ob die Wehrpflicht in ihrer heutigen Form überhaupt noch verfassungsgemäß ist.

Muslime in die Bundeswehr

Beitragvon Staber » So 10. Feb 2019, 14:08

Dass Yasin Chowdury ein schwarz-rot-goldenes Abzeichen trägt, passt vielen nicht. Der junge Mann dient in der Bundeswehr und ist Muslim – so wie 24 Prozent der Soldaten im Landeskommando.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 47017.html

Ich kann das nur begrüßen, das Musels ihren Dienst in der BW verrichten.( Ironie aus ) Wenn sie dann ausgebildet sind, haben sie den Grundstock ,wenn sie ausscheiden ,sich als Extremisten in Krisenregionen wie Syrien und den Irak oder weltweit ihren heiligen Krieg weiter zu führen.Ich meine,Behörden durchleuchten Dutzende Verdachtsfälle in dieser Richtung.Mindestens 29 ehemalige Bundeswehrsoldaten sind in den vergangenen Jahren nach Syrien und in den Irak ausgereist. Einige davon sollen sich nach unbestätigten Hinweisen der deutschen Sicherheitsbehörden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben.Aber von der deutschen Bundeswehr kann man mittlerweile sowieso nicht mehr von einer nationalen Armee im Dienste des Vaterlandes sprechen. Vielmehr ist die deutsche Bundeswehr heute höchstens noch eine zweitklassige Vasallenarmee der USA, die im Dienste eines amerikanischen Angriffskrieg-Bündnisses namens NATO steht und dessen Ziel es ist, für die politischen, wirtschaftlichen und geostrategischen Interessen der USA in den Krieg zu ziehen und dort für die hegemonialen Interessen der USA an vorderster Front zu verbluten.Vor diesem nicht schwer zu durchschauenden Hintergrund darf es niemanden verwundern, wenn die Bundeswehr keinen geeignetes deutsches Personal mehr bekommt.Da es der BW an Nachwuchs fehlt,könnten also Flintenuschis muslimische „Vorzeige-Soldaten“ diese eklatanten Personallücken tatsächlich schließen?

Was mich angeht, war mal Stolz, lange Jahre in ihr gedient zu haben.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12159
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Muslime in die Bundeswehr

Beitragvon AlexRE » So 10. Feb 2019, 14:24

Staber hat geschrieben:Dass Yasin Chowdury ein schwarz-rot-goldenes Abzeichen trägt, passt vielen nicht. Der junge Mann dient in der Bundeswehr und ist Muslim – so wie 24 Prozent der Soldaten im Landeskommando.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 47017.html


Viele von diesen Leuten fallen in diese Kategorie:

(...)

Emre Delier hätte auch zur türkischen Armee gehen könne. Er hat einen deutschen und einen türkischen Pass. Lange habe er aber nicht nachdenken müssen, wo er Wehrdienst leisten wollte, sagt er. "Ich bin hier geboren. In der Türkei mache ich Urlaub, mehr auch nicht." Emre Delier ist mit 17 Jahren zur Bundeswehr gegangen. Vier Jahre später ist das Ende seines Diensts in Sicht. Er will Logistikmanagement studieren. Da er zuletzt in der Theodor-Heuss-Kaserne in der Waffenkammer gearbeitet habe, fühle er sich darauf bestens vorbereitet, sagt er. Dennoch, die Bundeswehr verlasse er nicht gerne.

(...)


Die haben viel zu verlieren und wissen sehr genau, dass Islamisten und Fanatiker aller Art das, was sie anstreben, immer nur kaputtmachen. Das gilt übrigens auch für deutsche Soldaten ohne Migrationshintergrund. Die Bundeswehr ist heute eine große Berufsförderungseinrichtung, Islamisten und deutsche Rechtsradikale werden da immer in einer kleinen Minderheit bleiben und sich auch nicht auf Dauer verstecken können. Die haben alle keine Freunde unter den typischen karriereorientierten Soldaten mit und ohne Migrationshintergrund.

Und bitte nicht vergessen: Die weitaus meisten Soldaten und Polizisten, die im Kampf gegen IS und Taliban gefallen sind, waren Moslems und keine Europäer oder Amerikaner.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28108
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Wehrpflicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste