Link
Eine Bombe war nach Angaben der Behörden mit Metallteilen gefüllt und ist in der Kantine der Schule explodiert.
Popkow hatte es auf Frauen abgesehen, denen er einen "unmoralischen Lebenswandel" unterstellte. Er verstand sich als "Reiniger", war auf der Suche nach Opfern in seinem Dienstwagen unterwegs.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Moin maxi
wusstest du, das man jetzt in Russland Frauen schlagen darf ohne Bestraft zu werden?
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Moin maxi
wusstest du, das man jetzt in Russland Frauen schlagen darf ohne Bestraft zu werden?
Nein, davon weiß ich nichts. Wenn es wahr ist, dann konnte das Gesetz nur von Männern gemacht werden. Eine Frau hat sicher nicht dafür gestimmt.
Bin da echt schockiert; denn ich halte Russland bisher für ein zivilisiertes Land, welches Gewalt gegenüber Frauen und Kindern ablehnt und gesellschaftlich ächtet. Dem ist anscheinend nicht so. Da müssen wohl noch viele dicke Bretter gebohrt werden, um die Russen zu einem Umdenken zu bewegen. Auch in anderer Hinsicht - Stichwort Homosexualität. Die wird in der Bevölkerung auch nicht akzeptiert.
Livia hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Zur Zeit wird Russland massiv kritisiert, in den Medien und der Presse werden wie gewohnt, Lügen verbreitet über alles Mögliche um alles so hinzustellen wie das die Etablierten so gerne haben und auch lieben. Und einen Beweis dafür hat Sonnenschein leider auch nicht geliefert.
Livia hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Zur Zeit wird Russland massiv kritisiert, in den Medien und der Presse werden wie gewohnt, Lügen verbreitet über alles Mögliche um alles so hinzustellen wie das die Etablierten so gerne haben und auch lieben. Und einen Beweis dafür hat Sonnenschein leider auch nicht geliefert.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Zur Zeit wird Russland massiv kritisiert, in den Medien und der Presse werden wie gewohnt, Lügen verbreitet über alles Mögliche um alles so hinzustellen wie das die Etablierten so gerne haben und auch lieben. Und einen Beweis dafür hat Sonnenschein leider auch nicht geliefert.
1, sagen das auch einheimische Frauen 2, siehe Alex geschriebenes.3, im moment bin ich nur kurz im netz bin um Beweise dir zu liefern. ( mein Bein)
@ Alex, danke dir
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste