maxikatze hat geschrieben::lol:
Die Altparteien zittern so sehr, dass Martin Schulz im Bundestag die Fassung verliert und einige Leute von der CDU mit dem Vorschlag um die Ecke kommen, mit Linken zu koalieren.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben::lol:
Die Altparteien zittern so sehr, dass Martin Schulz im Bundestag die Fassung verliert und einige Leute von der CDU mit dem Vorschlag um die Ecke kommen, mit Linken zu koalieren.
ich weis zwar nicht warum du da lachst aber das gespräch mit den linken war schon immer ein dauer thema
Ich lache wegen der Hysterie, die die Etablierten an den Tag legen. Es ist lustig, einige Abgeordnete zu sehen, wie sie sich kaum noch unter Kontrolle haben. Hier Beispiele für cholerische Auftritte wie diese:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ich lache wegen der Hysterie, die die Etablierten an den Tag legen. Es ist lustig, einige Abgeordnete zu sehen, wie sie sich kaum noch unter Kontrolle haben. Hier Beispiele für cholerische Auftritte wie diese:
sorry, da fällst du auf was rein. die ganzen Politiker samt AFD spielen ein hervoragendes spiel. drum gehe ich auf beide seiten nicht ein. Lachhaft ist, das so viele da reinfallen. sei es die eine oder andere seite
maxikatze hat geschrieben:Derart viel Murks haben nur die Altparteien angerichtet. Fehler, die die AfD erstmal toppen müsste, wenn sie eines Tages Regierungsverantwortung trägt.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Derart viel Murks haben nur die Altparteien angerichtet. Fehler, die die AfD erstmal toppen müsste, wenn sie eines Tages Regierungsverantwortung trägt.
dann will ich wohin ziehen wo keine rechte Partei gibt und dann euch zu sehen lachend was daraus wird. wie polen ungarn usw
maxikatze hat geschrieben:
Siehst du, so unterschiedlich ist das. Wenn ich könnte, wäre ich wegen der jetzigen Regierung weg. Dort, wo keine Roten/Grünen das Land runterwirtschaften oder so ein Merkel-Verschnitt regiert ...
Wusstest du, dass es Deutsche gibt, die es im Alter nach Ungarn zieht und dort bleiben möchten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste