Würde ich auch gerne. Auf'm Baum sitzen, die Zeit vergessen und in die schöne Landschaft gucken.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:abhängen![]()
Nur für Katzen
Re: Nur für Katzen
Gemütlicher geht's nicht mehr.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:abhängen![]()
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
wir nehmen Liviachen mit und Hängen zu dritt da ab. ich brauch Urlaubmaxikatze hat geschrieben:
Würde ich auch gerne. Auf'm Baum sitzen, die Zeit vergessen und in die schöne Landschaft gucken.

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Machen wir am besten sofort.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir nehmen Liviachen mit und Hängen zu dritt da ab. ich brauch Urlaubmaxikatze hat geschrieben:
Würde ich auch gerne. Auf'm Baum sitzen, die Zeit vergessen und in die schöne Landschaft gucken.
- Sonnenschein+8+
wäre sofort dabeimaxikatze hat geschrieben:
Machen wir am besten sofort.
Ich natürlich auch aber mit meinem Hund.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wäre sofort dabeimaxikatze hat geschrieben:
Machen wir am besten sofort.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
ist er schwindelfrei? wenn ja dann sofort. hier im heim spinnen die gerade rumLivia hat geschrieben: Ich natürlich auch aber mit meinem Hund.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ist er schwindelfrei? wenn ja dann sofort. hier im heim spinnen die gerade rumLivia hat geschrieben: Ich natürlich auch aber mit meinem Hund.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:
Weiss nicht ob er Schwindelfrei ist, ich jedenfalls leide an Höhenangst. Das ist Scheisse.
Dann macht es Euch auf den unteren Ast bequem.Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ist er schwindelfrei? wenn ja dann sofort. hier im heim spinnen die gerade rumLivia hat geschrieben: Ich natürlich auch aber mit meinem Hund.Weiss nicht ob er Schwindelfrei ist, ich jedenfalls leide an Höhenangst. Das ist Scheisse.