Notfalls werden an der mexikanisch/texanischen Grenze Soldaten eingesetzt, um illegale Migranten an der Einreise zu hindern.
Was das bedeutet, kann sich jeder denken.
Es muss viel mehr Druck auf die Regierungen von Guatemala, Honduras und El Salvador ausgeübt werden, die tatenlos dabei zusehen, wenn das eigene Volk (Katholiken und Protestanten) keine Perspektive hat.
"Illegale Einwanderung wird unser Land zugrunde richten."
Unter dem Jubel seiner Anhänger fügte der US-Präsident hinzu, "die kriminellen Drogenhändler, Raubtiere und Terroristen" dürften keinesfalls amerikanischen Boden betreten. Zuvor hatte Trump auf Twitter geschrieben, auch Unbekannte aus dem Nahen Osten hätten sich unter die Migranten gemischt.
Belege für seine Behauptungen lieferte er nicht.
https://web.de/magazine/politik/us-prae ... d-33256732Das kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, was passiert, wenn unkontrollierte Einwanderung stattfindet. Hier haben sogenannte Experten aus der Politik dem Volk Sand in die Augen gestreut und auch behauptet, dass es keine Belege dafür gäbe, dass Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher die Gelegenheit nutzen und mit einwandern.