moin Livia
Ja, im normalfall sind die Berber/innen ruhig. Klar, da gibt es auch einige die Betrunken randalieren. Aber das machen manche mit wohnsitz und Arbeit auch wenn sie besoffen sind.
Man stumpft ab, leider ich in manchen fällen nicht (ich muss immer aus der reihe tanzen )
Aber was wir alle haben, Menschenkentnis auch wenn es nicht jeder wahr haben will.Und wieder Tanz ich aus der reihe bei persönlichen sachen bei mir, merke ich es erst zu spät aber wen ich es gemerkt habe, kommt dann meine vergangenheit hoch und ich handle so wie frühe und das wird meistens nicht schön. Ich warne immer mindestens 3 mal. die anderen nicht. Die meisten schlage ich nicht.Dafür schick ich die Leute in die Hölle das ist bessere Lösung Wenn ich leise werde.. dann kann man rennen. Ja, das habe ich auf der staße gelernt und ich handle immer noch so.Man denkt es nicht bei mir, nur irren ist Menschlich. Weißt du, ich handle dann wenn es mir in den kram passt nicht gleich wenn man es erwartet späääääääääääääääter viel späääääter. Und drum hatte ich den spitznamen "Ratte"
Auch das hier, ist ein kleiner wink mit dem gartenzaun wie man so schön sagt. aber hat nix mit dir zu tun Livia, ich wollte nur mal dir ein bißchen was von mir erzählen, natürlich auch das Wort zum Montag schreiben