Gabrieles Politik Forum

Hier können befreundete Betreiber unabhängiger Foren ihr Projekt vorstellen.

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon AlexRE » Fr 30. Jan 2015, 22:48

towanda hat geschrieben:Gabrieles Politik Forum gibt es nicht mehr.
Ich schlage deshalb vor den Thread hier zu schliessen!


Das kannst Du entscheiden. Vielleicht lädst Du das Forum aber doch noch irgendwann irgendwo wieder hoch ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Jan 2015, 13:09

AlexRE hat geschrieben:
towanda hat geschrieben:Gabrieles Politik Forum gibt es nicht mehr.
Ich schlage deshalb vor den Thread hier zu schliessen!


Das kannst Du entscheiden. Vielleicht lädst Du das Forum aber doch noch irgendwann irgendwo wieder hoch ...


warum eigentlich schließen? ich bin auch nicht jede Minute bzw stunde auf meinem Forum.Mensch Leute IHR macht euch selber Kaputt wenn IHR meint jede Sekunde auf eurer Forum zu schauen. LEUTE, das müsst ihr nicht. zweimal am Tag reicht. Und wenn man weiss wen man freigeschaltet hat, dann ist es doch kein Problem. Ihr macht euch Unnötige Probleme.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon towanda » So 12. Jul 2015, 16:05

Liebe Leute.
Das Forum ist seit vergangenem Jahr Dezember bereits offline.
Ich habe das so entschieden und Punkt.
Bin bei befeundeten Foren immernoch aktiv.
Mir genügt das nach über 10 Jahren Forenbetreuung.Bild
towanda
 

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon maxikatze » So 12. Jul 2015, 16:08

towanda hat geschrieben:Liebe Leute.
Das Forum ist seit vergangenem Jahr Dezember bereits offline.
Ich habe das so entschieden und Punkt.
Bin bei befeundeten Foren immernoch aktiv.
Mir genügt das nach über 10 Jahren Forenbetreuung.Bild


Hier hoffentlich auch. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon AlexRE » So 12. Jul 2015, 16:13

Viele private Forenbetreiber haben mittlerweile aufgegeben und treiben sich auf Facebook herum. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass so in Sachen Meinungsfreiheit der Zustand in der Zeit vor dem freien Internet wieder hergestellt wird. Die öffentliche Meinung kann so von 200 reichen Medienunternehmern weltweit und vom staatlichen Parteienfunk gesteuert werden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gabrieles Politik Forum

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 12. Jul 2015, 19:09

AlexRE hat geschrieben:Viele private Forenbetreiber haben mittlerweile aufgegeben und treiben sich auf Facebook herum. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass so in Sachen Meinungsfreiheit der Zustand in der Zeit vor dem freien Internet wieder hergestellt wird. Die öffentliche Meinung kann so von 200 reichen Medienunternehmern weltweit und vom staatlichen Parteienfunk gesteuert werden.


vielleicht sollte man auch mal überlegen, dass viele Admins sch-- bauen. Die einen lassen einen alles machen lassen was man will und die anderen sperren gleich. Aber ich weiss schon, FB ist an allem schuld ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Befreundete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste