Musik

Re: Musik

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 26. Jun 2014, 09:30

eine geile Band :)

Onkelz.jpg
Sonnenschein+8+

Beitragvon DJ_rainbow » Do 26. Jun 2014, 13:10

So langsam komm ich aus dem Flash auch wieder raus, meine Stimme kommt ganz zaghaft zurück. Aber das war es definitiv wert!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon Staber » Do 26. Jun 2014, 13:44

Ben Becker von Beruf "Stiefsohn" , blamiert sich als Einheizer der Band. Passt doch wunderbar. Die Onkelz waren schon immer peinlich, Herr Becker ebenfalls.
Musikalisch haben die überhaupt nichts drauf. Mal ein Solo,mal eine Riff, einige Akkorde und ganz stupide mehrstimmig geröhrte Refrains. Alles zusammen geschustert ,Metal,Blues, Rock, Hardrock. Mit ihrer Musik bedienen sie niedrige Instinkte. Stumpfe Musik für die Massen. Diese Sumpfgestalten, die sich als Märtyrer begreifen und die sich selber mit °Anderssein° feiern. Und die Anhänger wollen auch anders sein, deshalb jubeln die so, meinen sie gehören zu den ausgewählten Anderen.

Auszug aus dem " SPIEGEL"
Schweinsteiger, Klose und Mertesacker waren auch da. Mertesacker lag mit ausgebreiteten Armen auf dem Boden, das Gesicht im Staub. Klose auf Knien, den Kopf wie im stillen Gebet gegen einen Zaun gelehnt, pinkelte in hohem Bogen durch den Maschendraht ins Gebüsch gegenüber. Und Schweinsteiger hatte sich betrunken bei einer unbekannten Frau untergehakt, reckte die die Faust und brüllte immer wieder: "Nichts ist für die Ewigkeit!". Die Spieler wirkten an diesem Abend nicht, als könnten sie noch ihre volle Leistung abrufen. Aber sie müssen es gewesen sein. Stand ja hinten auf ihren Trikots, schwarz auf weiß

http://www.spiegel.de/kultur/musik/boehse-onkelz-konzertbericht-aus-hockenheim-a-976727.html
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Do 26. Jun 2014, 13:50

Staber hat geschrieben:Musikalisch haben die überhaupt nichts drauf.

Du kennst Dich mit Metal & Hardrock aus? Hätte ich nicht gedacht, Du bist ja echt ein Tausendsassa ... :roll:

Übrigens ist der Autor des Spiegel - Artikels ein pottarroganter Bessermensch:

http://www.socialmediafacts.net/de/soci ... gel-online

Einem von der Sorte reicht es schon, dass eine Band 100.000 Leute aus dem dummen Volk zusammenziehen kann, um sie runterzuschreiben. Und Du kannst solche Typen wie Frank normalerweise überhaupt nicht leiden, wenn ich mich recht erinnere ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 26. Jun 2014, 14:16

@ Alex
Du bist ja echt ein Tausendsassa ..

Du weist so vieles nicht von mir! ;) :lol:
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 26. Jun 2014, 18:43

Staber hat geschrieben:@ Alex
Du bist ja echt ein Tausendsassa ..

Du weist so vieles nicht von mir! ;) :lol:

eines weis ich, du hast nicht viel Ahnung von der Musik bzw von der Gruppe. Aber mach dir nix draus, man kann nicht von alles eine Ahnung haben ;)

Bild

Hallo zusammen,

hier meldet sich das BO Team.

Mit dem letzten Videobeitrag von gestern endet auch unsere Berichterstattung zum Hockenheimring. Ein in jeder Hinsicht gigantisches Wochenende liegt hinter uns. Einige von euch schreiben, dass sie gar nicht wieder runterkommen von den Eindrücken und Geschehnissen. Uns geht das ganz ähnlich und jeder Clip, jeder Bericht, führt uns wieder zurück zum vergangenen Wochenende.

Die Bühne war gigantisch, die Anzahl von euch und euer Support war gigantisch, die Planungen und die Organisation war gigantisch und auch vor Ort waren gigantisch viele Leute im Einsatz, um das Event zu dem zu machen was es war: Ein Erlebnis der besonderen Art, für jeden von euch. Nur wenn alle Zahnräder, alle Gewerke ineinander greifen, dann kann so etwas in dieser Größenordnung funktionieren.

Wir werden jetzt in die Retrospektive gehen und auswerten, was gut lief und was nicht so gut lief. Dabei werfen wir natürlich auch eure (konstruktive) Kritik mit in die Waagschale.

Bevor wir wieder an die Arbeit gehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, den Personen zu danken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre: Den Onkelz. Für ihre Freundschaft, ihr Vertrauen und dafür, ein Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.

An Ossy und Oliver Hoppe, stellvertretend für das gesamte Wizard Team.

Ebenfalls ein Danke an Stefan Kempe, Christian Thiele, Mina Mernissi und Heidi Spengler.

Und natürlich an euch. Die, die ihr unsere Beiträge lest, kommentiert und kritisiert.

In diesem Sinne: Wir bleiben!

Euer B.O. Team (Marco, Michael, Candy und Dennis) — mit Dennis Diel, Alex Kubiak, Rockabilly Elvis, Luna Del Sol, Markus Holzapfel, Nicol Barnick, Jean-Peer Beyer, Sarah Fürch, Caroline Brill, Jan Reumont und Jinie Hahn.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 26. Jun 2014, 18:52

DJ_rainbow hat geschrieben:So langsam komm ich aus dem Flash auch wieder raus, meine Stimme kommt ganz zaghaft zurück. Aber das war es definitiv wert!

ja auf jeden Fall ! und das Feuerwerk ein traum.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Do 26. Jun 2014, 22:11

@ Sonnenschein
Aber mach dir nix draus, man kann nicht von alles eine Ahnung haben

Gibt wichtigeres! ;)
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 26. Jun 2014, 23:38

Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
Aber mach dir nix draus, man kann nicht von alles eine Ahnung haben

Gibt wichtigeres! ;)

Ich würde mir für die Eintrittskarten auch kein Bein ausreissen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden."

Wilhelm Busch
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 27. Jun 2014, 10:35

Hihi stimmt maxi :)

das Feuerwerk beim Konzert.

Bild
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft