maxikatze hat geschrieben:Wo Livia nur bleibt?
frage ich mich auch. Hoffentlich geht es ihr gut
maxikatze hat geschrieben:Wo Livia nur bleibt?
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Wo Livia nur bleibt?
frage ich mich auch. Hoffentlich geht es ihr gut
maxikatze hat geschrieben:
Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist.
Danke maxi Bin erleichtert das es ihr gut geht
UPDATE - 21. Juli - Salome und ihre Jungen werden zu einem größeren Gehäuse bewegt wird, die Jungen werden nicht von Salome gerade noch getrennt. Der Grund für diesen Schritt ist es, Mutter und Babys mehr Raum zu durchstreifen und zu spielen, wie die Jungen sind up.Unfortunately wächst das Gehäuse zu groß für uns in den Film geben, aber wir hoffen, dass Sie eine andere LIVE-Gepard Geburt sehr bald zu bringen, so stay tuned und sicherzustellen, dass Sie über die E-Mail-Liste sind!
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Danke maxi Bin erleichtert das es ihr gut geht
Wollen wir hoffen, dass sie ihren PC bald wieder nutzen kann und nicht nur übers Handy ins Netz kommt.
Von hier aus liebe Grüße Livia, falls du das liest.
Livia hat geschrieben:der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet
AlexRE hat geschrieben:Willkommen zurückLivia hat geschrieben:der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet
Sowas macht der Halunke?
memberlist.php?mode=viewprofile&u=11138
Wenn das nochmal vorkommt, müssen wir ihn wohl sperren
Livia hat geschrieben:
Bin wieder präsent, musste einen neuen PC kaufen, der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet. Jetzt funktioniert aber alles wieder muss mich nur an das neue Ding erst noch gewöhnen. Danke für die Grüsse, die ich gerne erwidere .
Zurück zu Kultur und Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste