Link
Ich würde auch gern wissen, was solche Maßnahme rechtfertigt?
Staber hat geschrieben:Ich würde auch gern wissen, was solche Maßnahme rechtfertigt?
Staber hat geschrieben:Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass es gestellt ist. Dass der eine rumschreit wie in einem Krimi mit Waffe in der Hand , und ein anderer mit Jeans und brauner Jacke , das passt irgendwie nicht zusammen. Der Sprecher am anderen Kanal blieb noch recht ruhig, obwohl er die Situation erfasst haben müsste. Der junge Polizist, der normalerweise durchtrainiert sein müsse atmet schwer, obwohl er keine schwere Tätigkeit ausgeübt hat und dreht die laufende Kamera einfach um, ohne sie zu beschlagnahmen. Das passt alles nicht zusammen.
So kann man natürlich Zuschauer gewinnen oder vielleicht auch Meinung machen.
Staber hat geschrieben:Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass es gestellt ist. Dass der eine rumschreit wie in einem Krimi mit Waffe in der Hand , und ein anderer mit Jeans und brauner Jacke , das passt irgendwie nicht zusammen. Der Sprecher am anderen Kanal blieb noch recht ruhig, obwohl er die Situation erfasst haben müsste. Der junge Polizist, der normalerweise durchtrainiert sein müsse atmet schwer, obwohl er keine schwere Tätigkeit ausgeübt hat und dreht die laufende Kamera einfach um, ohne sie zu beschlagnahmen. Das passt alles nicht zusammen.
So kann man natürlich Zuschauer gewinnen oder vielleicht auch Meinung machen.
AlexRE hat geschrieben:Offenbar kann man organisierten Gewaltkriminellen doch beikommen, wenn der politische Wille dafür vorhanden ist:
https://taz.de/Neonazis-und-organisiert ... /!5761080/
Zurück zu Staatliches Gewaltmonopol und Sicherheit der Bürger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste