Die thread - Eröffnung drüben war von mir:
--------
Kann die mangelnde Sicherheit der Bürger neue Gefahren für die Demokratie von rechts des demokratischen Spektrums hervorbringen?
Welche Deppen haben denn
Zitat:
Überleben des eigenen Volkes
gewählt? Hallo? Sonst lästert ihr doch nur über Deutschland. Und wer will schon NPDler, Müslimänner, Hartzler, Kommunisten/Antifa, Rütli Schule und sonstigen Müll beschützen?
19. October 2009 at 15:14 | #29 Reply | Quote @ Patriot #6
Sie haben recht, die Unschuldsvermutung ist ein wesentlicher Bestandteil abendländischer Rechtskultur und gilt im abendländischen Selbstverständnis für alle Menschen.
Die andere Seite der Medaille ist jedoch das Bild, das die asiatischen und afrikanischen Einwanderer vom Menschen und seinen Rechten haben. Man darf dabei nicht vergessen, daß in den meisten Ländern Europas, das Existenzrecht eines Menschen vor der Geburt ganz legal zur Disposition gestellt ist. (Mehr als eine Million Spanier haben am Wochende gegen diese pervertierte Rechtsanschauung, die auch in ihr Strafgesetzbuch Eingang halten soll, in Madrid protestiert. Wie liebe ich diese Nation!) Und wie sieht in diesem Zusammenhang der Einwanderer die Europäer? Sie stellen sich aus seiner Sicht selbst infrage, indem sie meinen über Leben und Tod ihrer nicht geborenen Kinder entscheiden zu dürfen. Haben gleichzeitig hehre Rechtsprinzipien, die sie allen Menschen ungeachtet ihrer Herkunft zuteil werden lassen, bis hin zu elementaren Nachteilen für die eigenen Völker – sie bieten ihm also ein recht konfuses Bild ihrer Moral.
Es geht nicht um die Frage eines Urteils. Vielmehr stellt sich eigentlich die Frage des Menschenbildes dieser Einwanderer und seine Auswirkungen auf die Europäer. Die Europäer leiden an der Unverbindlichkeit, die ihre Werte zunehmend erfahren. Die archaischen Einwanderer spüren das Inplausible am abendländischen Menschheitsverständnis – und nehmen es deshalb nicht ernst. Ja sie ignorieren und verachten es!
10Rate This
ein starker Führer/Regierungschef, demokratisch gewählt 11 22,92%
ein starker Führer/Regierungschef, rechtsautoritäre Diktatur 10 20,83%
Uel hat geschrieben:Es ist ein erstaunliches Klientel, wo sich Demokraten und Diktaturanhänger fast die Waage halten!
Die Umkehr dessen sieht so aus: Vergeltung entspricht dem archaischen Wunsch, ein subjektiv gestörtes Gleichgewicht wiederherzustellen. Bereits vor einigen Jahren hatten Schweizer Wissenschaftler herausgefunden, dass Bestrafen befriedigt - dabei zeigt vor allem das Striatum, eine Region im Gehirn, eine hohe Aktivität.
Zurück zu Staatliches Gewaltmonopol und Sicherheit der Bürger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste