Auch Linke müssen endlich mal begreifen, dass nicht nur hundert Asylsuchende, sondern ...zig Tausende kommen und noch kommen werden und dass allein mit der Aufnahme nicht ein einziges Problem gelöst ist!
Oder sind Linke dazu bereit, auch nur einen einzigen Asylbewerber bei sich aufzunehmen?
Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut. Aber nicht bei dem sinnlosem Herumgequatsche wenn sie sonst nichts zur Lösung der Probleme beitragen können!!!
wer kann denn deiner Meinung nach die Probleme lösen?
Unsere Regierung lieferte denen Waffen ins Land und die spielen Krieg damit.Und die Menschheit wundert sich dass die nicht mitspielen wollen und aus ihrer not raus wollen. Und in ein Land hin gehen wollen wo an jeder ecke ne Bombe hoch geht, und ich kann mir vorstellen dass keine/r von uns in einem Land Leben will wo Krieg herrscht.
Es ist nämlich nicht wahr, dass Asylantenheime Schwerpunkte der Kriminalität sind. ..Andere Länder, wie die Türkei und Libanon haben ein vielfaches mehr an Asylanten aufgenommen, deren Lager sind bereits voll....
es ist unsere menschliche Verpflichtung!du solltest mal GENAU DAS anschauen, was (linke) Iniatoren bereits alles tun um zu unterstützen, die dort vor Ort mit den Menschen reden, Sachen bringen und finanzielle Unterstützung
richtig, es ist nämlich so, dass wir uns überhaupt gar nicht aus der verantwortung nehmen können. Fast die hälfte aller Syrien Flüchtlinge ist minderjährig und 78 oder 79 % sind Frauen....wer da noch von Wirtschaftsflüchtlingen spricht, hat ein ... ab.
diese Menschen wären ja unter anderen Umständen lieber in ihrer Heimat geblieben ...SIE WOLLEN GAR NICHT HIER SEIN...
http://www.rbb-online.de/klartext/index.htmlUnd was macht der rest der Menschheit? Außer beschimpfen Motzen und irgend welche vorurteile schüren?