Ich glaub`ich muss nochmal meinen Beitrag, der von den antisemitischen Hetzern hier nicht erwünscht war, nach vorne kopieren:
Jeder thread zu dem Thema wird zunächst als antisemitische Hetzplattform genutzt und wenn ein paar israelfreundliche Beiträge auftauchen, wird der thread mit massenhaften kriminellen Beiträgen zugespammt, damit er verschwindet.
Ich erlaube mir meinen Beitrag von vor der Spamaktion nach vorne zu kopieren, damit etwas klarer wird, was sich hier abgezeichnet hat.
---------------------------------
"Israel betrachtet sie als "pro-palästinensische Radikale", die Ruhe und Ordnung stören wollen. Rund 230 Frauen und Männer durften ihren Flug überhaupt nicht antreten, weil das israelische Innenministerium europäischen Fluggesellschaften wie der Lufthansa eine Schwarze Liste mit den Namen von 342 Personen überreicht hatte, denen die Einreise in Israel verweigert werde."
Deutsche Konsulate geizen derzeit aus noch viel geringeren Anlässen mit Touristenvisa insbesondere für Türken und Russen. Oft werden hohe Kautionen verlangt oder die Bearbeitung verzögert, bis die Veranstaltung, zu der ein russischer oder türkischer Künstler oder Unternehmer nach Deutschland einreisen wollte, vorbei ist.
Das sorgt für sehr viel Verärgerung, aber man liest wenig darüber.
Wenn aber Israel in einer kriegsähnlichen Situation Sympathisanten der Leute, die Israel das Existenzrecht absprechen, nicht einreisen lassen will, dann ist das angeblich ein Beleg für die dortigen Mängel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, von wegen Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht usw.
Wenn Israel deswegen eine mangelhafte Demokratie sein soll, dann ist Deutschland überhaupt keine.
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... =1953#jumpDas hat sich abgezeichnet. Kriminelle versuchen ein antiisraelisches Meinungsbild auf deutschen Internetforen zu faken.