maxikatze hat geschrieben:
Nein, wir haben nichts vergessen. Kein Politiker ist ein Heiliger. Wir - du, ich und alle anderen auch nicht.
Putin vertritt die Interessen seines Landes. Aber wer Demokratie und Menschenrechte in Sonntagsreden bis zum Abwinken hoch hält, von dem darf zu erwarten sein, dass er sich seine "Verbündeten" genauer aussucht.
Für mich gehören die Initiatoren des Putsches gegen den demokratisch gewählten Vorgänger wegen Hochverrat vor Gericht gestellt. So sehe ich das! Aber bis zur nächsten Wahl wollten sie wohl nicht länger abwarten.
Und Deutschland? Hat sich an diesen chaotischen Verhältnissen mitschuldig gemacht!!!
Nicht bloß Putin vertritt sein Land andere tun das auch.( manche mehr manche weniger) Nur die anderen dürfen es scheinbar nicht und müssen ( eure Meinung nach ) es hinnehmen dass man in ihrem eigenen Land einfach mal so einmarschieren kann.Putin kann seine Verbündeten aussuchen wie er mag, nur die werden genauso auf die Sch... fallen wie die Ukraine. Es ist halt nicht jedes Volk so wie das Russische Volk, ab und zu gibt es Völker die wehren sich. Das kommt schon mal vor,
Also, verstehe ich das richtig, du willst damit Sagen, dass das Ukrainische Volk kein recht darauf hat, "Diesen Vorgänger" vom Amt zu Stoßen, weil er seine Bürger aber richtig Verar... hat? Nur, weil die kein Bock haben auf Putin? Hm...Wenn jetzt zb unsere Deutschen so auf die Straße gehen würden wie das Ukrainische Volk und gegen Merkel so poltern würden. Wärst du die erste die das ok findet ( ich auch, ist aber ne andere geschichte) Ich denke, die Ukrainische Bevölkerung hat das gemacht, was die Deutsche Bevölkerung gerne gegen ihre Regierung machen würde.
ja und Deutschland, ist halt ein Land das nicht wenn einer mit Geldscheinen wedelt gleich springt. Da habt ihr die verkehrten Gewählt. Müsst halt das nächste mal die Linken Wählen oder AFD. Das letztere zersetzt sich gerade vollständig selber. Also bleiben die linken