AlexRE hat geschrieben:Ich habe das nicht so eingestellt ....
Oder war ich das?
Ist schon ziemlich lange her. Erinnerst du dich noch an das Wort f.aschistoid?
AlexRE hat geschrieben:Ich habe das nicht so eingestellt ....
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Ich habe das nicht so eingestellt ....
Oder war ich das?
Ist schon ziemlich lange her. Erinnerst du dich noch an das Wort f.aschistoid?
Staber hat geschrieben:Das einzige was mich wundert, von wem wird diese Bande noch gewählt ??
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Das einzige was mich wundert, von wem wird diese Bande noch gewählt ??
Viele Leute wählen ja nicht mehr. Und die Noch - Wähler müssen sich ernsthaft fragen, ob ein politischer Kindergarten wie die Piratenpartei ( "Shitstormer" ) oder ein Wutbürger - Mob wie die AfD eine echte Alternative sein kann oder ob man mit denen nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Jauchegrube kommt.
der ob man mit denen nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Jauchegrube kommt.
Ukraine bekommt Waffen aus Emiraten
maxikatze hat geschrieben:Ukraine bekommt Waffen aus Emiraten
http://www.n-tv.de/der_tag/Ukraine-beko ... 76911.html
Kein Interesse am vereinbarten Waffenstillstand von Minsk?
Krieg im Donbass: Großbritannien schickt bis zu 75 Soldaten in die Ukraine
(...)
Cameron warnte, Russlands Präsident Wladimir Putin könnte seine Aggression künftig auch gegen baltische Staaten oder gegen Moldau richten, wenn ihm jetzt nicht Einhalt geboten werde. Das Waffenstillstandsabkommen wirke nicht. Es wäre "wundersam", wenn die Vereinbarungen in vollem Umfang eingehalten würden, sagte Cameron.
(...)
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste