Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 6. Okt 2014, 07:19

AlexRE hat geschrieben:
>> "Ich wundere mich darüber, dass man in Deutschland ernsthaft darüber diskutieren muss, ob ein Staat Gebiete von Nachbarstaaten militärisch erobern darf oder nicht. Ist Ihnen nicht klar, welches Höllentor der europäischen Geschichte Putin da wieder geöffnet hat?" - Harald Martenstein. <<

Mich wundert das nicht. Für viele Leute repräsentieren die USA und die Nato zzgl. Israels alles Böse auf Erden. Folglich muss jemand, der auf Konfrontationskurs mit den Bösen geht, ein Freiheitsheld sein.


ich wundere mich über nix mehr.

Was er tatsächlich macht, ist dabei sch ... egal.


leider wahr..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 6. Okt 2014, 09:18

Heftig!!! :o :(

https://soundcloud.com/olga-wieber/russ ... -mein-haus

- Für mich ist es nur ein Schock. Nur ein Schlag!
Nach letzten Wochenende 46-jährige Olga assistenkta Verwaltungsrat der Waldkirch wählte einen mehr versteht die Welt. Russische Staatsfernsehen hat völlig ahnungslose gebürtige Ukraine im Zentrum unappetitlich Skandal angesaugt und behauptete, dass sie als Arzt kräftig Handel mit menschlichen Organen zwischen der Ukraine und Deutschland tätig.
- Nein, ich bin kein Arzt und ich habe keine medizinische Ausbildung.
absurd - neue, kaum verständlich Teil der unermüdlichen Propagandamaschine, die in der russischen Maßnahmen gegen die Ukraine geführt. Und es funktioniert so:
- Sie mussten von einem Namen zu denken, und setzen Sie den Namen in Übereinstimmung mit jedem Mann. Wofür? Um dann veröffentlicht Bezug auf diesen Mann und Tausende und Tausende von Russen dieser Mann etwas zu schreiben, sie zu kontaktieren. Im Prinzip gibt die russische Propaganda mir ein Opfer, was den Russen die Möglichkeit, Hass zu entwickeln.
Kanal russischen Staatsfernsehen "Russland 24" am Samstag berichtete über die angeblichen Enthüllungen getan haben "Kiberberkut." Diese Hacker-Bande angeblich gehackt Berücksichtigung der Anwalt des ehemaligen Premierministerin Julia Timoschenko auf Facebook sind, und stolperte über eine Vereinbarung über den Verkauf von Organen.
Zuschauer heimlich Show und Zitat aus einem zweifelhaften überwachen Wählen Sie einen Dialog zwischen Olga und Sergej Vlasenko. Die gute Nachricht -, dass die Lieferung ist in der großen Nachfrage und Kunden zufrieden sind. Es gibt neue Kunden. Olga wählte eine genau beschriebene neue Aufträge: 17 Herzen, 50 Nieren, 35 Leber, Bauchspeicheldrüse und der Lunge 30 5. Ihr Gesprächspartner versprochen, alles. Setzen
Wo diese Stellen sollten ergriffen werden? Natürlich an die Opfer der bewaffneten Auseinandersetzungen im Osten der Ukraine! Auf die Qualität der Durchsetzung - nächste ominöse Fälschung auf die Spitze getrieben. Sie sind nicht genug frisch. Daher sollten die Behörden nicht von den Toten zurückgenommen werden, und von Wohn - bzw. schwer verletzt oder sterben. Vlasenko erfüllt bestimmte Ablehnung, aber nicht wegen der moralischen Erwägungen. Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) verbot ihm zu.
All die Bösewichte in dieser schrecklichen istroiya verwandt. Wicked Julia Timoschenko, ihre korrupten Anwalt, einige Ukrainer, die ihre Heimat verlassen, um für sich selbst sorgen und auf das Internet Unterstützer der neuen ukrainischen Politiker und gierige Europäer, die bereit sind für das Geld überhaupt ausgeben, in diesem Fall - um Körper zu stehlen. Und dann gibt es noch ein Bild mit der gleichen verdächtige Aktivitäten.
- auf meiner Web-Seite gibt es zwei Fotos von mir auf dem Hintergrund der OP. Natürlich, wenn ich diesen Job, ich war neugierig auf den Verlauf der Operation mit eigenen Augen beobachten, ...
Wählen Sie ein Olga Vlasenko Timoschenko kennt nur aus dem Fernsehen. Allerdings ist es nicht für Hunderte von "Kommentatoren", die jetzt gefällt sie Seite auf das Internet und seine obrugivayut. Rolle,
natürlich Geschichte der russischen Staatsfernsehen ist falsch von Anfang bis Ende. Auf Antrag des Moskauer ARD-Studio-Deutsche Stiftung für Organtransplantation, dem Bundesministerium für Gesundheit, als auch die BKA berichtet, dass es keine Anzeichen für eine solche Organhandel. Dies bedeutet jedoch nicht stoppen Dmitry Kiselev, der wichtigsten Förderer von Putin, in seiner beliebten Show auf dem Kanal "Russland 1" spekulieren: "Aus Deutschland, bis kein Gegenbeweis. Es versteht sich, dass die Untersuchung erfordert. Aber die Geschichte scheint plausibel. " Russische Fernsehzuschauer glauben.

Kloyzer Horst (Horst Klauser), Moskau


ohne Worte...die arme Frau rechts unten kann man das Hören..

sehr Interessant

http://m.ardmediathek.de/Putins-geheime ... d=13932928
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Sa 18. Okt 2014, 09:13

Ukraine drosselt wegen Gasstreit den Energieverbrauch drastisch

Wegen des Gasstreits mit Russland drosselt die Ukraine ihren Energieverbrauch drastisch. Die Gasversorgung mehrerer europäischer Länder könnte durch den Ukraine-Konflikt im Winter beeinträchtigt werden. Die EU hofft auf eine Verhandlungslösung in der kommenden Woche.
In der Hauptstadt Kiew verlängerte Bürgermeister Vitali Klitschko die Schulferien um eine Woche, um Heizkosten von umgerechnet rund 1,8 Millionen Franken zu sparen. Hochschulen verordneten bereits zweimonatige Winterferien für Januar und Februar.
Tausende Kiewer Haushalte mussten mehrere Monate ohne warmes Wasser auskommen, und der Beginn der Heizsaison wurde in der Millionenmetropole um mehr als zwei Wochen auf November verschoben. Ministerpräsident Arseni Jazenjuk teilte am Donnerstag mit, seit Jahresbeginn sei der Gasverbrauch schon um 16 Prozent gesenkt worden.


http://www.bluewin.ch/de/news/wirtschaf ... erbra.html

Schweinchen Dick wird bestimmt nicht frieren, dazu hat er genügend Reserven und das mutet er sowieso nur den Untertanen zu.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Sa 18. Okt 2014, 19:36

Livia hat geschrieben:Ukraine drosselt wegen Gasstreit den Energieverbrauch drastisch

Wegen des Gasstreits mit Russland drosselt die Ukraine ihren Energieverbrauch drastisch. Die Gasversorgung mehrerer europäischer Länder könnte durch den Ukraine-Konflikt im Winter beeinträchtigt werden. Die EU hofft auf eine Verhandlungslösung in der kommenden Woche.
In der Hauptstadt Kiew verlängerte Bürgermeister Vitali Klitschko die Schulferien um eine Woche, um Heizkosten von umgerechnet rund 1,8 Millionen Franken zu sparen. Hochschulen verordneten bereits zweimonatige Winterferien für Januar und Februar.
Tausende Kiewer Haushalte mussten mehrere Monate ohne warmes Wasser auskommen, und der Beginn der Heizsaison wurde in der Millionenmetropole um mehr als zwei Wochen auf November verschoben. Ministerpräsident Arseni Jazenjuk teilte am Donnerstag mit, seit Jahresbeginn sei der Gasverbrauch schon um 16 Prozent gesenkt worden.


http://www.bluewin.ch/de/news/wirtschaf ... erbra.html

Schweinchen Dick wird bestimmt nicht frieren, dazu hat er genügend Reserven und das mutet er sowieso nur den Untertanen zu.



Du meinst wohl Fettreserven? :lol:
Unsere Kanzlette wird`s schon richten und den Steuerzahler dafür zur Kasse bitten, wenn die Ukraine ihre Gasrechnung an Russland nicht bezahlen kann.
:evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 27. Okt 2014, 14:40

Respekt an das Ukrainische Volk.

So jung, so wild, so viel Revolution

Die Ukrainer wählen ein Parlament des Aufbruchs. Präsident Poroschenko, dessen Partei schwächer abschnitt als erwartet, muss mit den Kräften des Maidan regieren.

Bild

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... ettansicht

Ich Freue mich für das Volk und Hoffe sie haben bald ruhe.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Do 6. Nov 2014, 16:54

Es war schmerzlich, in der Ukraine zu sehen, wie sich die dortigen milliardenschweren Oligarchen überhaupt nicht um das Elend im eigenen Land kümmern. Man kommt sich lächerlich vor, wenn mn mit einem bisserl Geld dorthin geht, um zu helfen. Die fahren lieber abends im Rolls-Royce ins Restaurant. Ich habe noch nie in meinem Leben derart viele Limousinen gesehen wie in Kiew.


Udo Jürgens, Komponist
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Do 13. Nov 2014, 15:39

Und was sagt unsere Kanzlette dazu? Gibt es deswegen auch Sanktionen?

http://www.hintergrund.de/201410213290/ ... e-ein.html


Laut einer Recherche von Human Rights Watch (HRW) in Kooperation mit der New York Times hat die ukrainische Armee Streubomben gegen Wohngebiete in Donezk eingesetzt -
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Do 13. Nov 2014, 18:52

maxikatze hat geschrieben:Und was sagt unsere Kanzlette dazu? Gibt es deswegen auch Sanktionen?

http://www.hintergrund.de/201410213290/ ... e-ein.html


Laut einer Recherche von Human Rights Watch (HRW) in Kooperation mit der New York Times hat die ukrainische Armee Streubomben gegen Wohngebiete in Donezk eingesetzt -


Da wird wohl nur eisiges schweigen zu hören sein. ;)
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Do 13. Nov 2014, 19:03

@ Maxikatze
Streubomben gegen Wohngebiete in Donezk eingesetzt -


Wenn ich mich recht erinnere , gab es schon den Verdacht ,das die ukrainische Armee bei den ersten Attacken auf Lugansk Streubomben eingesetzt hat. Schauen wir mal ob die EU ihren Prinzipien treu bleibt: wenn die Türkei bis 2025 kaum Beitrittchancen hat , aufgrund der Menschenrechtsverletzungen und mangelnder Rechtsstaatlichkeit, so müsste es für die Ukraine im ganzen 21. Jahrhundert wirklich knapp werden. Ja, es wäre nicht das erste mal, das Russland übertrieben hat: Stichwort Massengräber. Dennoch: tendenziell hat Russland recht: der Kampf gegen Truppen die Kinder (auch "unabsichtlich") töten war ein gerechter Kampf. Auch wenn das westlichen Journalisten und Politikern sauer aufstößt, die Russland lieber Maßregeln möchten. Der Westen hat einmal wieder moralisch versagt, das Gerede von "Menschenrechten" sich erneut als leere Worthülsen entpuppt!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Do 13. Nov 2014, 19:47

Wenn Bankräuber von so vielen Leuten mit so viel Engagement verteidigt würden wie Landräuber, wären wir schon längst wieder bei der Tauschwirtschaft angekommen ... :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste