Griechenland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Griechenland

Beitragvon towanda » So 12. Apr 2015, 20:27

towanda
 

Re: Griechenland

Beitragvon AlexRE » So 12. Apr 2015, 20:42

towanda hat geschrieben:
Link


Videos kann man hier in Beiträge einbinden. Den Link markieren und über dem geöffneten Schreibfeld rechts oben auf die passende Schaltfläche (hier: myvideo) klicken. :)

Bei youtube - Videos muss man das "s" von "https" löschen, damit die Einbindung funktioniert.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27946
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Griechenland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 12. Apr 2015, 22:58

AlexRE hat geschrieben:
Bei youtube - Videos muss man das "s" von "https" löschen, damit die Einbindung funktioniert.


Es gibt Leute die das nicht wissen, und rate mal warum? weil,1: sie keine Ahnung haben.2, keine Zeit haben sich ständig mit dem Internet sich zu Befassen ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Griechenland

Beitragvon towanda » Mo 13. Apr 2015, 07:10

naja...Ahnung habe ich schon und mit dem Internet befasse ich mich auch ständig..
Ich wusste bloss nicht dass man auch andere Video Plattformen einbinden kann ausser Youtube :D
towanda
 

Re: Griechenland

Beitragvon AlexRE » Mo 13. Apr 2015, 16:40

Ich habe das auch nur zufällig auf einem Support - Forum gesehen. Die entsprechenden Funktionen kann man auf jedem phpbb3 - Forum nachrüsten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27946
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Griechenland

Beitragvon towanda » Mo 13. Apr 2015, 17:03

Ja das ist genial...ich hatte in meinem nur You tube....
towanda
 

Re: Griechenland

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Apr 2015, 12:24

maxikatze hat geschrieben: Link




http://www.nzz.ch/feuilleton/fernsehen/ ... 1.18526963


Der 31. März, es geht auf Mitternacht zu, die TV-Sendung «Die Anstalt» des ZDF ist Kabarett. Sie ist politisch, sie ist ernst, man lacht. Lachen, heisst es seit Sigmund Freud, sei die einfachste Form, Zugehörigkeit zu signalisieren. Lachen befreie, sei ein Prozess der Bewusstwerdung. Bis Minute 41 kann man viel lachen, dann verändert sich etwas. Ob in den bereitgestellten Schnapsgläsern Wasser ist oder Ouzo, ist nicht klar. Aber der ältere Mann, der sich gleich in der Ecke setzt, ist echt. Und niemand lacht mehr. Der Mann ist Grieche.


Ist immer noch jemand der Meinung, ihm stünde keine Entschädigung zu?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Griechenland

Beitragvon AlexRE » Sa 25. Apr 2015, 13:38

Ist immer noch jemand der Meinung, ihm stünde keine Entschädigung zu?


Ich bin vor allem der Meinung, dass die wenigen noch lebenden echten Kriegsopfer in Griechenland von hohen Reparationszahlungen nichts und die größten Schweine in Griechenland alles bekommen würden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27946
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Griechenland

Beitragvon Staber » Sa 25. Apr 2015, 14:19

AlexRE hat geschrieben:
Ist immer noch jemand der Meinung, ihm stünde keine Entschädigung zu?


Ich bin vor allem der Meinung, dass die wenigen noch lebenden echten Kriegsopfer in Griechenland von hohen Reparationszahlungen nichts und die größten Schweine in Griechenland alles bekommen würden.


thFEI207P0.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Griechenland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 25. Apr 2015, 15:21

AlexRE hat geschrieben:
Ist immer noch jemand der Meinung, ihm stünde keine Entschädigung zu?


Ich bin vor allem der Meinung, dass die wenigen noch lebenden echten Kriegsopfer in Griechenland von hohen Reparationszahlungen nichts und die größten Schweine in Griechenland alles bekommen würden.


der Meinung bin ich auch
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste