Was regst du dich über Schröders Meinung auf? Im Gegensatz zu dir, unterstelle ich ihm nicht, stolz auf die Anzahl der Toten zu sein.
Unterstellung ist was anderes, es war eine frage.
Glaubst du allen Ernstes, dass die ukrainischen Bürger überhaupt noch irgendwas zu melden haben?
und das ist gut oder? ( ist eine Frage)
Glaubst du das tatsächlich, nachdem sie seit ca 20 Jahren insgesamt 5 Milliarden Dollar vom Ami bekommen haben - die sich schon etwas dabei gedacht haben - mit dem Ergebnis, dass jetzt Oligarchen das Land regieren? Wenn ja, dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann
Bo ha die Amis, die sind ja sowas von schlimm , die haben damals denen Geld gegeben mann ist das schlimm und vor allen die Oligarchen und die haben Putin nicht gefragt? Heftig (Ironisch gemeint)
Und noch etwas, Sonne. Ich finde es gut, dass die Krim endlich wieder zu Russland gehört
ja klar, es ist ja nicht DEIN Land das weg genommen wurde. Familien kaputt gemacht wurden usw. Da kann man das schon gut finden

Deine Hüter der Demokratie haben in der Vergangenheit mehr als genug Unheil in der Welt angerichtet. Der Russe muss sich die Weltanschauung des Westens wirklich nicht zum Vorbild nehmen
die haben genauso scheiße gebaut wie die Amis nur mit einen unterschied: es interessiert kein Mensch. Und ich muss wirklich nicht USA und Russland zum vor Bild haben. Beide sind Kriminelle ( Politikern) beide haben Morde zu verantworten, ob es dir passt oder nicht ist so. Dein Hoch gejubelter Putin ist kein deut besser als Obama.
Oder hast du tatsächlich geglaubt, dass der Russe nur zuguckt, wenn ihm trotz gegenteiliger Zusagen, die Nato auf die Pelle rückt?
Glaubst du wirklich das es der Grund war? haha du Glaubst auch alles was er sagt.
Und noch was, der arme Putin standen dort die Nato vor der Tür. oh weh, er wusste das sie ihm und sein Land nix tun (oder sonst was) aber man muss ja ein vor wand haben damit man da reinlatscht. Und wie man sieht, Glauben ihm ja einige.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.