Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Mo 21. Mär 2022, 12:37

Towanda2 hat geschrieben:Mich würde interessieren was wir für den nächsten Winter erwarten.
Ich prognostiziere mal das wir nicht heizen können.
Oder glaubt hier jemand die Industrie bekommt kein Gas und der Verbraucher hat es warm?
Ich werde mir einen Heizlüfter besorgen.
Meiner ist für unser Wohnzimmer ein wenig zu klein...


Auf die Idee werden wahrscheinlich viele Leute kommen. Dann könnte es aber im nächsten Winter zu einer Überforderung des Stromnetzes kommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27957
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 21. Mär 2022, 16:09

275904708_3036193266631029_5883906624613234545_n.jpg
275904708_3036193266631029_5883906624613234545_n.jpg (223.72 KiB) 5654-mal betrachtet


traurig traurig.. dass Kinder da unten jetzt leben müssen weil so ein ... sich nicht beherrschen kann. :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Towanda2 » Mo 21. Mär 2022, 19:24

AlexRE hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Mich würde interessieren was wir für den nächsten Winter erwarten.
Ich prognostiziere mal das wir nicht heizen können.
Oder glaubt hier jemand die Industrie bekommt kein Gas und der Verbraucher hat es warm?
Ich werde mir einen Heizlüfter besorgen.
Meiner ist für unser Wohnzimmer ein wenig zu klein...


Auf die Idee werden wahrscheinlich viele Leute kommen. Dann könnte es aber im nächsten Winter zu einer Überforderung des Stromnetzes kommen.


Och ja sicher irgendwas droht uns ja immer.
Und wenns das Wetter oder die Trockenheit ist.
Jedenfalls möchte ich mir im kommenden Winter nicht den Futt abfrieren...
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Ukraine

Beitragvon Towanda2 » Di 22. Mär 2022, 18:26

Der grüne Bückling
Ein Artikel von: Jens Berger

Das Bild des sich devot vor dem Energieminister Katars verbeugenden Robert Habeck sagt wohl mehr über das Rückgrat der Grünen als es tausend Worte können. Klimapolitik, Menschenrechte, Emanzipation, LGBTQ-Politik und die letzten Reste einer ohnehin bereits bis zur Unkenntlichkeit pervertierten Friedenspolitik – all dies spielt offensichtlich keine Rolle, wenn man erst mal in Amt und Würden ist. Bei keiner Partei ist die Differenz zwischen ihrem Image und ihrer Realität so grandios wie bei den Grünen. Von Jens Berger
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82168
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Do 24. Mär 2022, 20:22

Moin!
Aus Tik Tok abgeschrieben!
Mal ein kleiner Denkanstoß.
Der " Held der Ukraine" Wolodymyr Selenskyj hat ei Privatvermögen von 1,2 Milliarden Euro...davon hat er für sein leidenes Volk exakt 0 € ausgegeben. In seinen Villen in Italien u. Spanien wurden bis jetzt 0 Flüchtlinge untergebracht. Aber was solls, als Komiker hat er immerhin Humor!


https://ukraineverstehen.de/trubetskoy- ... selenskyj/

https://www.ukrinform.de/rubric-other_n ... offen.html

https://www.bravo.de/10-fakten-ueber-uk ... 99859.html

Aber Betteln bis zu geht nicht mehr. :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Mär 2022, 08:07

Staber hat geschrieben:Moin!
Aus Tik Tok abgeschrieben!
Mal ein kleiner Denkanstoß.
Der " Held der Ukraine" Wolodymyr Selenskyj hat ei Privatvermögen von 1,2 Milliarden Euro...davon hat er für sein leidenes Volk exakt 0 € ausgegeben. In seinen Villen in Italien u. Spanien wurden bis jetzt 0 Flüchtlinge untergebracht. Aber was solls, als Komiker hat er immerhin Humor!


https://ukraineverstehen.de/trubetskoy- ... selenskyj/

https://www.ukrinform.de/rubric-other_n ... offen.html

https://www.bravo.de/10-fakten-ueber-uk ... 99859.html

Aber Betteln bis zu geht nicht mehr. :roll:

Moin Staber
Würdest du in dieser Situation andere Länder nicht um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Putin zu stoppen? Wir sollten nicht aus den Augen verlieren, dass der Machthaber nicht aufhören wird, andere Länder zu überfallen. Lieferungen an die Ukraine sind auch in unserem Interesse.
Ich empfinde es als beschämend, dass sich Deutschland dauernd bitten lässt und auf die Bremse tritt. Wir haben es mit einem Diktator zu tun, der auch uns gefährlich werden kann, weil er unsere Schwächen längst erkannt hat.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23966
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 25. Mär 2022, 09:06

Staber hat geschrieben:
Aber Betteln bis zu geht nicht mehr. :roll:


Sag mal was ist bei dir verkehrt gelaufen? sollen die mit Wattebällchen schießen oder was? :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Fr 25. Mär 2022, 19:27

Würdest du in dieser Situation andere Länder nicht um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Putin zu stoppen


Moin Maxi!
Sicher würde ich andere Länder um Hilfe bitten. Aber ich würde bei dem Vermögen was Selenskyj augenscheinlich besitzt ,mit gutem Beispiel voran gehen und dazu beitragen ,einen gewissen Beitrag zu leisten von meinem Milliardenkonto. Was ist da so schwer zu verstehen. :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Fr 25. Mär 2022, 19:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Aber Betteln bis zu geht nicht mehr. :roll:


Sag mal was ist bei dir verkehrt gelaufen? sollen die mit Wattebällchen schießen oder was? :roll:


Ach Sonne , das werde ich mal so stehen lassen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Mär 2022, 20:55

Staber hat geschrieben:
Würdest du in dieser Situation andere Länder nicht um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Putin zu stoppen


Moin Maxi!
Sicher würde ich andere Länder um Hilfe bitten. Aber ich würde bei dem Vermögen was Selenskyj augenscheinlich besitzt ,mit gutem Beispiel voran gehen und dazu beitragen ,einen gewissen Beitrag zu leisten von meinem Milliardenkonto. Was ist da so schwer zu verstehen. :roll:


Vielleicht hast du andere Zahlen; ich habe das hier über die Höhe seines Vermögens gefunden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23966
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste