Auf Facebook auf Merkels Seite gepostet:
Ich zitiere Bettina Röhl aus einem Artikel: >>"...Die überrepräsentierten medialen Zerrbilder der Medien, die die Menschen seit ein paar Monaten notorisch-zwanghaft in drei Gruppen einteilen, nämlich in den idealtypisierten guten reinen Einwanderer, den bösen deutsch-deutsch Rassisten und den antifaschistischen deutschen Kämpfer gegen den Rassismus der bösen Deutschen, hat sich im veröffentlichten Raum so festgefressen, dass der Realität und auch der vernünftigen Analyse kaum noch Raum bleibt..."<< -
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ich erwarte, dass die Politik sachliche Kritik wegen chaotischer Flüchtlingspolitik nicht als Hetze deklariert. Nicht jedem Bürger gefällt die von der Politik eingeschlagenen Richtung, die absolut nichts mit Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk zu tun hat, sondern mit reiner Verblödungsstrategie. Denn niemand im Lande braucht Asylsuchende, die viel zu schnell als Einwanderer gelten und in der Mehrzahl zukünftig dauerhaft zu Sozialhilfeempfängern werden, als zu potenziellen Beitragszahlern.
Wir haben bis jetzt 1.000.000 Flüchtis in Deutschland innerhalb weniger Monate aufgenommen - Familiennachzug folgt!!
Hat Merkel ihre chaotische Flüchtlingspolitik zu Ende gedacht?
Dass sie das Tor zu Deutschland am 4. September weit aufgemacht hat, sollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur als einmalige Ausnahme gelten. Diese Ausnahme dauert nun schon 118 Tage, ohne dass ein Ende in Sicht ist.