Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Im Übrigen steht in dem von Russland und der Ukraine unterzeichneten Atomwaffensperrvertrag, dass Atommächte die Verzichtsländer Auf KEINEN FALL angreifen dürfen, und nicht nur unter der Voraussetzung, dass der Präsident des Verzichtslandes noch nie Steuern hinterzogen hat, auf Eroberungsfeldzüge gegen freiwillig atomwaffenlose Staaten verzichten müssen.
Da kann ich nur laut lachen. Seriöse Journalisten schrieben hier, dass das Kinderspital schon sehr lange stillgelegt war, und als Lagerhaus benutzt wurde. Was gelagert war, dass es bombardiert wurde hat man nicht geschrieben, der Beschiess könnte sonst noch schneller auffliegen. Die Bloggerin die das Kinder Spital ins Netz stellte, war hochschwanger und hat inzwischen ihr Mädchen in einem anderen Spital zur Welt gebracht, im Lagerhaus war das natürlich nicht möglich. Hauptsache, die Propaganda stimmt.
Selenski hat kein Interesse den Krieg zu beenden, er will noch mehr Kriegsmaterial und viel Geld, damit er das Elend noch verlängern kann. Seine Werte sind inzwischen von 74 auf weniger als auf 24% gesunken, kann man im Internet nachlesen. Die Bevölkerung steht nicht mehr hinter ihm, sie wurden vertrieben, haben Hab und Gut verloren, mussten ihre Heimat verlassen, das werden sie ihm nicht vergessen. Was am Verhandlungstisch gesprochen wird, wissen wir sowieso nicht, weil das alles hinter geschlossenen Türen passiert.
Er wird hochstilisiert und vergöttert, dabei hat er die Heimat von vielen Menschen aufs Spiel gesetzt. Ein Entgegenkommen bei Verhandlungen ist von ihm nicht zu erwarten, ein selbstherrlicher Schnuderbueb, der es allen zeigen will. Er wird sein Spiel nicht gewinnen, aber die Bevölkerung verlieren.
Ich werde hier in diesem Bereich nicht mehr schreiben, das alles kotzt mich nur noch an.
Liebe Liviachen leider ist es nicht wahr was du geschrieben hast. das ist Putin proganda. eine frau die dort wahr und verletzt ist hatte man gerettet und sie hat ein kind geboren. viele augenzeugen haben bestätigt das es wahr ist. ich habe viele russen und Ukrainer und die stehen hinter S. wenn sie nicht stehen würden hinter S. hätten keiner waffen in die hand genommen. ich weis nicht warum du so hinter putin stehst. und sauer brauste auch nicht sein, mir erging es auch so bei der flüchtlingskriese hier