maxikatze hat geschrieben:
Quelle "Harzer Volksstimme" 12. März 2022
Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.
maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.
Mir ist nicht bekannt, wann und bei welcher Gelegenheit er gelogen hat. Von daher kann ich mich nicht dazu äußern.
Dass er die Ukraine in dieser Situation nicht verlassen hat, um seine Haut zu retten, rechne ich ihm hoch an.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Quelle "Harzer Volksstimme" 12. März 2022
Langsam fängt das Ganze an zu stinken, da jubelt man einen Kriegstreiber zum Helden wobei auch er selber keine saubere Weste hat. Dass nur eine Seite für alles verantwortlich ist, wird immer unwahrscheinlicher. Selenski wird auch Korruption nachgesagt, warum soll ich solch einem Individuum noch etwas glauben? Dann war er auch auf der Liste der Panama Papers, er kritisierte die Oligarchen dafür, hatte aber selber solche Papers.
Lügen haben kurze Beine auch im Krieg.
Ein grosses Datenleck zeigt die Geschäfte bekannter Persönlichkeiten von Wolodymyr Selensky bis Claudia Schiffer.
https://www.handelszeitung.ch/politik/p ... und-promis
Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.
Mir ist nicht bekannt, wann und bei welcher Gelegenheit er gelogen hat. Von daher kann ich mich nicht dazu äußern.
Dass er die Ukraine in dieser Situation nicht verlassen hat, um seine Haut zu retten, rechne ich ihm hoch an.
Glaubst du, das einer in der eu das gemacht hätte? also Politiker?
nein, warum soll er lügen? es sind so viele augenzeugen in der U.
maxikatze hat geschrieben:
Das weiß ich nicht, aber ich traue es keinem von unseren Politikern zu, dass sie kämpfen und ihr Leben für unser Land riskieren würden. Ich habe sie alle vor Augen, wie sie in den Talkshows sitzen ...
AlexRE hat geschrieben:Im Übrigen steht in dem von Russland und der Ukraine unterzeichneten Atomwaffensperrvertrag, dass Atommächte die Verzichtsländer Auf KEINEN FALL angreifen dürfen, und nicht nur unter der Voraussetzung, dass der Präsident des Verzichtslandes noch nie Steuern hinterzogen hat, auf Eroberungsfeldzüge gegen freiwillig atomwaffenlose Staaten verzichten müssen.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste