Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Mär 2022, 14:59

20220312_145345.jpg

Quelle "Harzer Volksstimme" 12. März 2022
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23713
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Sa 12. Mär 2022, 16:38

maxikatze hat geschrieben:
20220312_145345.jpg

Quelle "Harzer Volksstimme" 12. März 2022


Langsam fängt das Ganze an zu stinken, da jubelt man einen Kriegstreiber zum Helden wobei auch er selber keine saubere Weste hat. Dass nur eine Seite für alles verantwortlich ist, wird immer unwahrscheinlicher. Selenski wird auch Korruption nachgesagt, warum soll ich solch einem Individuum noch etwas glauben? Dann war er auch auf der Liste der Panama Papers, er kritisierte die Oligarchen dafür, hatte aber selber solche Papers.

Lügen haben kurze Beine auch im Krieg.
Ein grosses Datenleck zeigt die Geschäfte bekannter Persönlichkeiten von Wolodymyr Selensky bis Claudia Schiffer.
https://www.handelszeitung.ch/politik/p ... und-promis

Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Mär 2022, 17:03

Livia schrieb:
Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.


Mir ist nicht bekannt, wann und bei welcher Gelegenheit er gelogen hat. Von daher kann ich mich nicht dazu äußern.
Dass er die Ukraine in dieser Situation nicht verlassen hat, um seine Haut zu retten, rechne ich ihm hoch an.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23713
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 12. Mär 2022, 17:25

maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:
Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.


Mir ist nicht bekannt, wann und bei welcher Gelegenheit er gelogen hat. Von daher kann ich mich nicht dazu äußern.
Dass er die Ukraine in dieser Situation nicht verlassen hat, um seine Haut zu retten, rechne ich ihm hoch an.



Glaubst du, das einer in der eu das gemacht hätte? also Politiker?
nein, warum soll er lügen? es sind so viele augenzeugen in der U.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 12. Mär 2022, 17:28

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
20220312_145345.jpg

Quelle "Harzer Volksstimme" 12. März 2022


Langsam fängt das Ganze an zu stinken, da jubelt man einen Kriegstreiber zum Helden wobei auch er selber keine saubere Weste hat. Dass nur eine Seite für alles verantwortlich ist, wird immer unwahrscheinlicher. Selenski wird auch Korruption nachgesagt, warum soll ich solch einem Individuum noch etwas glauben? Dann war er auch auf der Liste der Panama Papers, er kritisierte die Oligarchen dafür, hatte aber selber solche Papers.

Lügen haben kurze Beine auch im Krieg.
Ein grosses Datenleck zeigt die Geschäfte bekannter Persönlichkeiten von Wolodymyr Selensky bis Claudia Schiffer.
https://www.handelszeitung.ch/politik/p ... und-promis

Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.


er ist kein heiliger und das hat er auch nie behauptet. irgend wie sucht man jetzt nach etwas, dass man ihn schlecht machen kann. kommt man nicht weiter, weil in der Ukraine das Volk entscheidet wer bei ihnen Präsident ist. Und kein Putin oder sonst wer..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Mär 2022, 18:11

Im Übrigen steht in dem von Russland und der Ukraine unterzeichneten Atomwaffensperrvertrag, dass Atommächte die Verzichtsländer Auf KEINEN FALL angreifen dürfen, und nicht nur unter der Voraussetzung, dass der Präsident des Verzichtslandes noch nie Steuern hinterzogen hat, auf Eroberungsfeldzüge gegen freiwillig atomwaffenlose Staaten verzichten müssen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27753
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Mär 2022, 18:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:
Seine verlogenen Beteuerungen und dreisten Lügen werden immer grösser.


Mir ist nicht bekannt, wann und bei welcher Gelegenheit er gelogen hat. Von daher kann ich mich nicht dazu äußern.
Dass er die Ukraine in dieser Situation nicht verlassen hat, um seine Haut zu retten, rechne ich ihm hoch an.



Glaubst du, das einer in der eu das gemacht hätte? also Politiker?
nein, warum soll er lügen? es sind so viele augenzeugen in der U.


Das weiß ich nicht, aber ich traue es keinem von unseren Politikern zu, dass sie kämpfen und ihr Leben für unser Land riskieren würden. Ich habe sie alle vor Augen, wie sie in den Talkshows sitzen ... :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23713
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » So 13. Mär 2022, 08:37

Prominente, die ukrainische Flüchtlinge aufgenommen haben:
Vicky Leandros nimmt zwei Mütter und fünf Kinder aus der Ukraine auf.

Der „Tatort“-Schauspieler Axel Milberg stellte kurzerhand seine eigenen vier Wände bereit und nahm eine neunköpfige ukrainische Familie bei sich auf – inklusive drei Yorkshire-Terriern mit drei Welpen

20 Frauen und Kinder, die der Musiker Peter Maffay über seine Stiftung im Gut Dietlhofen in Weilheim in Oberbayern aufgenommen hat

.
.
.
https://www.berliner-kurier.de/panorama ... -li.216563
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23713
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 13. Mär 2022, 09:23

maxikatze hat geschrieben:
Das weiß ich nicht, aber ich traue es keinem von unseren Politikern zu, dass sie kämpfen und ihr Leben für unser Land riskieren würden. Ich habe sie alle vor Augen, wie sie in den Talkshows sitzen ... :lol:


:lol: :lol:

die letzten zwei ehemaligen Präsidenten sind noch in der Ukraine und bleiben auch dort. Respekt vor denen. die russen haben gestern ein Bürgermeister vestgenommen und eine von ihnen reingesetzt. es ko.. mich so an.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » So 13. Mär 2022, 09:49

AlexRE hat geschrieben:Im Übrigen steht in dem von Russland und der Ukraine unterzeichneten Atomwaffensperrvertrag, dass Atommächte die Verzichtsländer Auf KEINEN FALL angreifen dürfen, und nicht nur unter der Voraussetzung, dass der Präsident des Verzichtslandes noch nie Steuern hinterzogen hat, auf Eroberungsfeldzüge gegen freiwillig atomwaffenlose Staaten verzichten müssen.


Da kann ich nur laut lachen. Seriöse Journalisten schrieben hier, dass das Kinderspital schon sehr lange stillgelegt war, und als Lagerhaus benutzt wurde. Was gelagert war, dass es bombardiert wurde hat man nicht geschrieben, der Beschiess könnte sonst noch schneller auffliegen. Die Bloggerin die das Kinder Spital ins Netz stellte, war hochschwanger und hat inzwischen ihr Mädchen in einem anderen Spital zur Welt gebracht, im Lagerhaus war das natürlich nicht möglich. Hauptsache, die Propaganda stimmt.

Selenski hat kein Interesse den Krieg zu beenden, er will noch mehr Kriegsmaterial und viel Geld, damit er das Elend noch verlängern kann. Seine Werte sind inzwischen von 74 auf weniger als auf 24% gesunken, kann man im Internet nachlesen. Die Bevölkerung steht nicht mehr hinter ihm, sie wurden vertrieben, haben Hab und Gut verloren, mussten ihre Heimat verlassen, das werden sie ihm nicht vergessen. Was am Verhandlungstisch gesprochen wird, wissen wir sowieso nicht, weil das alles hinter geschlossenen Türen passiert.

Er wird hochstilisiert und vergöttert, dabei hat er die Heimat von vielen Menschen aufs Spiel gesetzt. Ein Entgegenkommen bei Verhandlungen ist von ihm nicht zu erwarten, ein selbstherrlicher Schnuderbueb, der es allen zeigen will. Er wird sein Spiel nicht gewinnen, aber die Bevölkerung verlieren.

Ich werde hier in diesem Bereich nicht mehr schreiben, das alles kotzt mich nur noch an.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste