Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » So 31. Mai 2015, 15:09

Der Vertragsbruch und die Moskauer Lügen zu den russischen Streitkräften in der Ukraine lassen sich auch nicht wegdiskutieren.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » So 31. Mai 2015, 21:35

USA drängen EU in den Krieg!!


Link
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » So 31. Mai 2015, 21:46

Wenn die USA weiter mit Russland Geschäfte machen, haben sie die Ukraine wohl aufgegeben. Zu behaupten, dass sie einen Krieg in Europa anstiften wollten, ist einfach nur hohle Hasspropaganda.

Diese Spinner sollten in die USA fliegen und da ihren geifernden Hass vor Ort auskotzen, anstatt in Europa Tag für Tag mit youtube - Videos und Foren - Bla Bla die Intelligenz der Europäer zu beleidigen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » So 31. Mai 2015, 21:59

AlexRE hat geschrieben:Wenn die USA weiter mit Russland Geschäfte machen, haben sie die Ukraine wohl aufgegeben. Zu behaupten, dass sie einen Krieg in Europa anstiften wollten, ist einfach nur hohle Hasspropaganda.

Diese Spinner sollten in die USA fliegen und da ihren geifernden Hass vor Ort auskotzen, anstatt in Europa Tag für Tag mit youtube - Videos und Foren - Bla Bla die Intelligenz der Europäer zu beleidigen.


Nicht ärgern Alex, das erstaunt mich jetzt auch, meine Frage ist jedoch, ob das Obama weiss ?

Trotz Sanktionen
31. Mai 2015 14:21

US-Konzerne machen Geschäfte mit Moskau
Laut einem Spiegel-Bericht haben US-Konzerne Umwege gefunden, Geschäfte mit Russland zu machen. Gehandelt wird sogar mit Militärausrüstung. Europäische Konzerne sind die größten Verlierer.
Im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise haben Washington und Brüssel Russland mit scharfen Sanktionen belegt. Allerdings scheinen nicht alle westliche Konzerne, vor allem amerikanische, sich nicht so genau an die Abmachungen zu halten. Europäische Firmen, die die Sanktionen gegen Russland strengstens befolgen, sind die größten Verlierer, so der Spiegel.

Militärausrüstung
Flugzeughersteller Boeing soll laut Spiegelonline 1200 Mitarbeiter in Moskau weiterhin beschäftigen und die texanische Firma Bell soll sogar eine Lizenzvereinbarung mit einem russischen Hubschrauberhersteller unterzeichnet haben.


http://www.tageblatt.lu/nachrichten/sto ... u-22924997
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » So 31. Mai 2015, 22:20

Das hatten wir gesten schon auf dem Russland - thread. Es sieht tatsächlich so aus, als wenn die Amerikaner die Solidarität mit der Ukraine nur heucheln würden, um die Europäer aus dem Russland - Geschäft zu drängen.

Dass das gegen Obamas Willen geschieht, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist die amerikanische Justiz zu rabiat. Wenn die jemanden als Verräter ansehen, kann der froh sein, wenn er nur seine Firma und sein Vermögen verliert und nicht sein Leben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 00:04

die Ukraine, ist schon lange von allen aufgegeben worden.

Dass das gegen Obamas Willen geschieht, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist die amerikanische Justiz zu rabiat. Wenn die jemanden als Verräter ansehen, kann der froh sein, wenn er nur seine Firma und sein Vermögen verliert und nicht sein Leben.


na ja Obama ist kein Gott und das andere schauen wir mal was dabei rauskommt. Wir kennen ja sowas schon zu gute ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 00:29

Sollte das alles stimmen, dann sind Obama und Putin die größten Schauspieler aller Zeiten.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Jun 2015, 05:51

Livia schrieb:
Nicht ärgern Alex, das erstaunt mich jetzt auch, meine Frage ist jedoch, ob das Obama weiss ?


Klar weiss er das. Mehr noch, er schickt Militärberater nach Kiew um die Natoerweiterung voranzutreiben. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich wette, auch wenn das jemand anders sieht, letztendlich ist es langfristig das Ziel, Russland langsam zu destabilisieren. Man traut sich nur nicht ganz so forsch vorzugehen, weil Russland eine Atommacht ist.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23685
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 08:13

maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:
Nicht ärgern Alex, das erstaunt mich jetzt auch, meine Frage ist jedoch, ob das Obama weiss ?


Klar weiss er das. Mehr noch, er schickt Militärberater nach Kiew um die Natoerweiterung voranzutreiben. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich wette, auch wenn das jemand anders sieht, letztendlich ist es langfristig das Ziel, Russland langsam zu destabilisieren. Man traut sich nur nicht ganz so forsch vorzugehen, weil Russland eine Atommacht ist.


Das denke ich auch, die USA haben trotz ihrem steten Drohgebaren doch eine gewisse Angst vor Russland und das ist gut, sonst hätten wir schon längst wieder einen Krieg.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 08:36

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:
Nicht ärgern Alex, das erstaunt mich jetzt auch, meine Frage ist jedoch, ob das Obama weiss ?


Klar weiss er das. Mehr noch, er schickt Militärberater nach Kiew um die Natoerweiterung voranzutreiben. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich wette, auch wenn das jemand anders sieht, letztendlich ist es langfristig das Ziel, Russland langsam zu destabilisieren. Man traut sich nur nicht ganz so forsch vorzugehen, weil Russland eine Atommacht ist.


Das denke ich auch, die USA haben trotz ihrem steten Drohgebaren doch eine gewisse Angst vor Russland und das ist gut, sonst hätten wir schon längst wieder einen Krieg.


Naja ich Glaube nicht dass die Amis Angst haben vor Russland, warum auch. Sie haben nur keinen Bock mehr auf Krieg. Dafür hat es die Ukraine erwischt, aber das stört ja irgend wie ( fast) niemand ;) Und beide Seiten Drohen ohne ende, man vergisst das auch immer wieder gerne.

und ich traue den Amis einiges zu, aber das widerspricht sich ja ohne ende.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste