maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ein Mörder und ein vorbestrafter Krimineller treffen sich in Alaska. Um was bitte gehts da genau?? Wer macht wem den Hof?und warum lässt sich Trump immer wieder von Putin einnüllen?
![]()
Fragen über Fragen
Wenigstens macht einer den Anfang und wir können nur hoffen, dass es bei diesem Gespräch nicht bleibt. Von heute auf morgen wird sicher noch nicht viel passieren und ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Kritiker, die immer ein Haar in der Suppe finden. https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... wtab-de-de
Was haben die denn erwartet? Ich war schon froh, dass das Gespräch nicht eine unerfreuliche Wendung genommen hat, wie bei dem Typ im Kriegspullover. Auch die EU sollte so langsam mit der Kriegsrhetorik Schluss machen und nicht länger dazwischenfunken, wenn es um Gebietsabtretungen geht. Ich glaube, daran führt kein Weg mehr dran vorbei.
Frage: Würde ein Treffen mit Kamala Harris stattfinden, wenn sie die Präsidentin geworden wäre? Kann ich mir nicht vorstellen.
Warum will Deutschland noch immer Waffen in die Ukraine liefern, aber nach Israel nur mit angezogener Handbrem
https://www.n-tv.de/politik/Insider-Tru ... wtab-de-de
>>Die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump, Melania Trump, hat laut Insidern in einem persönlichen Brief an den russischen Präsidenten Wladimir Putin die Notlage von Kindern in der Ukraine und Russland angesprochen. Wie zwei Insider aus dem Weißen Haus der Nachrichtenagentur Reuters sagten, soll es in dem Schreiben um die Entführungen von ukrainischen Kindern infolge des Krieges in der Ukraine gehen. Weitere Details wollten sie nicht preisgeben. Präsident Trump habe den Brief während des Gipfeltreffens in Alaska persönlich an Putin übergeben, hieß es weiter. <<
Moin Maxi!
Ich finde die Initiative von Melania Trump ist gut. Die Europäer sollten der First Lady danken und ihr wo möglich Hilfe anbieten.
Jetzt könnte First Lady fortfahren mit der Korrespondenz weiter fahren und auch Netanyahu schreiben und alle anderen politischen Verbrecher.