care2 Petitionen

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

care2 Petitionen

Beitragvon maxikatze » Do 13. Aug 2015, 15:39

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: care2 Petitionen

Beitragvon AlexRE » Do 13. Aug 2015, 16:01

Unterzeichnet
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: care2 Petitionen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 13. Aug 2015, 18:09

hab auch Unterzeichnet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: care2 Petitionen

Beitragvon Livia » Fr 14. Aug 2015, 08:21

Unterzeichnetet
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: care2 Petitionen

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Aug 2015, 07:38

maxikatze hat geschrieben:Bitte wieder mitzeichnen!
Bild

http://www.thepetitionsite.com/de-de/81 ... fant-cubs/

:evil:
Die Bärin ist tot. Es gibt jetzt zwei Waisenkinder.
Im finsteren Mittelalter wurden auch Tiere angeklagt und vor Gericht gestellt. Befand der Richter sie für schuldig, wurde das Todesurteil verhängt. Geändert hat sich mit heute verglichen, nicht viel. Außer, dass man sich lächerliche Gerichtsverhandlungen erspart. Ich muss auch an den sogenannten "Problembären" Bruno denken, der erschossen wurde - für nichts außer ein paar Schafen.
Kann ernsthaft erwartet werden, dass in der freien Natur ein an Stärke uns überlegenes Tier keinen Menschen angreift, wenn beide im ungünstigen Fall aufeinandertreffen? - Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Ihr könnt höchstens noch einmal mitzeichnen, damit die Kleinen nicht in einen Zoo kommen, sondern später wieder ausgewildert werden.
http://www.thepetitionsite.com/de-de/597/307/109/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: care2 Petitionen

Beitragvon Livia » Sa 15. Aug 2015, 08:04

Unterzeichnet
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: care2 Petitionen

Beitragvon AlexRE » Sa 15. Aug 2015, 19:13

Ich auch
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Trittsiegel im Schnee

Beitragvon maxikatze » Di 18. Feb 2020, 10:19

Ich wünschte, es ergeht dem Neuankömmling nicht wie dem damals angeblichen "Problembär" Bruno.
Aber so wie ich Problemmensch kenne, wird ihm schon etwas einfallen, um ihn sich ein für alle Mal vom Hals zu halten. :evil:

https://web.de/magazine/panorama/braunb ... n-34439322
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste