Ex-Verfassungsschutzpräsident

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ex-Verfassungsschutzpräsident

Beitragvon Staber » Do 2. Feb 2023, 15:19

Link



Wir brauchen einen neuen Lanz Talk mit Maaßen!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ex-Verfassungsschutzpräsident

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Feb 2023, 17:33

Staber hat geschrieben: Link



Wir brauchen einen neuen Lanz Talk mit Maaßen!


ne danke. Soll weg bleiben
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ex-Verfassungsschutzpräsident

Beitragvon AlexRE » So 5. Feb 2023, 08:51

Uel hat geschrieben:PS.: Kann die CDU-Führung wirklich so inkompetent sein, ihm ihr Austrittsbegehren undokumentierbar und damit vermutlich unwirksam per Medien zukommen zu lassen?


Noch blöder ist der konkrete Anlass dazu. Die stellen tatsächlich auf Maaßens Aussage zu Rassismus gegen Deutsche ab, obwohl das inhaltlich von linker Seite total verdreht wird. Sich da angeschlossen zu haben, könnten die CDU'ler noch bedauern:

https://www.n-tv.de/politik/Werteunion- ... 76987.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ex-Verfassungsschutzpräsident

Beitragvon Staber » So 5. Feb 2023, 15:00

Moin liebe Leute,auch wenn es schwer fällt!
Es ist doch bekannt ,Maaßen liebt es zu provozieren, wenn er etwa Koalitionen der CDU mit der AfD in Ostdeutschland für denkbar hält, die Neue Züricher Zeitung (NZZ) als „so etwas wie Westfernsehen“ charakterisiert oder darauf hinweist, er sei nicht in die CDU eingetreten, damit „1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen“.( wo er Recht mit hat ) Er hat auch kein Problem damit, Publikationen der Neuen Rechten Interviews zu geben und auf Twitter Beiträge von Verschwörungstheoretikern zu teilen.
In einer Demokratie muß man das aushalten können.Maaßens Zündeln am rechten Rand, nicht zuletzt seine Attacken auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, lösen bei Grünen und SPD regelmäßig Empörungswellen aus. :evil: Bei manchen Äußerungen könnte man meinen, Maaßen wäre CDU-Vorsitzender und wolle nach der Wahl mit der AfD koalieren. In Wirklichkeit dürften die grünen und roten Wahlkämpfer ständig aufs Handy starren – in der Hoffnung, Maaßen liefere neues Empörungsmaterial. Mein Fazit, es muß doch auch Menschen egal welchen Job sie machen, über die Politik mal Tacheles zu reden.Wenn das nicht möglich wäre, könnte man auch nach China , Russland oder sonst der gleichen auswandern.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste