Bundesregierung stoppt Coronahilfen

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Bundesregierung stoppt Coronahilfen

Beitragvon Staber » Di 9. Mär 2021, 20:21

Moin!

Gelegenheit macht Kriminelle. ;)

Betrüger erschlichen sich Millionen.
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-35612642

Man fasst es einfach nicht, wie solche Schlupflöcher übersehen werden konnten? Was kann denn unsere Regierung überhaupt noch? Jeden Tag gibt's doch eine neue Hiobsbotschaft. Konsequenzen - Fehlanzeige.
Kennt jemand noch den Monty Python Spot zum Wettbewerb um den Titel "Trottel der feinen Gesellschaft". Mir kommt es langsam so vor als erreichten die Teilnehmer (ich meine unsere wehrte Regierung) nun den Höhepunkt bei diesem Spektakel und Hr. Altmaier versucht wohl sich noch vor die Herren Scheuer und Spahn, die Kanzlerin sowie AKK zu schieben.
(Beitrag zur Bildung )
König Midas* hat alles, was er angefasst hat in Gold verwandelt. Daran ist er schließlich zu Grunde gegangen.
Wir haben heute Minister, die alles, was sie anfassen in Sch*iße verwandeln und sich dabei auch noch gut fühlen.

*https://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0230b.htm
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

War Justitia nicht auch blind?

Beitragvon Excubitor » Di 9. Mär 2021, 22:47

"Offenbar fiel die Masche bis vorige Woche weder dem Bund noch den Ländern auf, die die Anträge eigentlich regulär prüfen sollen."
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-35612642

Werden noch Wetten angenommen, was die morgen wieder für einen Mist bauen?

Der Gerechtigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass die Bund- und Länderregierungen für den Bockmist zwar verantwortlich sind, die eigentlichen
Übeltäter, sprich "Blindfische" sind aber diejenigen, die die Anträge tatsächlich zu prüfen hatten.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste