http://www.huffingtonpost.de/muhammed-f ... 26580.html
Vielleicht sollte in der CDU einmal das Problem, das sich zwischen Wertekonservatismus und Freiheitsrechten entwickeln kann, auf grundsätzlichem Niveau durch diskutiert werden, speziell mit Erdogan-Sympathisanten. Wenn der Wertekonservatismus siegt, könnte das nämlich dazu führen, dass die CDU zu der Ansicht kommt, dass Muslime in einer Partei, die ein "C" im Namen hat, nichts zu suchen haben.Wenn Moslems, wie Betül Ulusoy oder Cihan Sügür in der CDU ihre Heimat finden und mit offenen Armen aufgenommen werden, kann die CDU nur hoffen, dass diese Tatsache nicht auch dazu beiträgt, dass sie sich der 20+ Prozentgrenze nähert.
Zitat aus: http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-stoppen.html
FDP: Bundesregierung soll Yildirim-Auftritt in Oberhausen stoppen!
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
FDP fordert
Bundesregierung soll Yildirim-Auftritt stoppen
16.02.2017, 10:22 Uhr | dpa
FDP hat die Bundesregierung aufgefordert, den geplanten Werbeauftritt des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in Deutschland für das umstrittene türkische Präsidialsystem zu verhindern.
"Die Bundesregierung sollte alle rechtlichen und diplomatischen Mittel nutzen, um diesen Auftritt zu verhindern", forderte Lindner. Sie dürfe sich jedenfalls nicht wegen ihrer selbst verschuldeten Abhängigkeit von der Türkei in der Flüchtlingskrise an der Nase herumführen lassen.
"Die Freiheit der Meinung und der Versammlung sind hohe Güter. Türkische Innenpolitik, Staatspropaganda und Wahlkampfauftritte von Regierungsmitgliedern haben aber hier nichts zu suchen", sagte Lindner.“
Wie recht er hat der Herr Lindner!