In Ställen von führenden Funktionären deutscher Landwirtschaftsverbände ist es offenbar zu massiven Tierschutzverletzungen gekommen. Das zeigen heimliche Aufnahmen von Tierschutz-Aktivisten, die NDR und SZ vorliegen.
Von Oda Lambrecht und Christian Baars....
http://sat24.istmein.de/nachrichten/ers ... auernchefs
Vielen Dank.......denen, die solche " Schweinereien" öffentlich machen, das solche Bilder von KZ- Tierhaltung ins Netz und Medien gelangen.
"Die Tierhaltung in Deutschland ist in Ordnung"Zitat Röring
Wenn Herr Röring das sagt, dann ist das so! Die ganzen Filmaufnahmen sind dann wohl alle getürkt.Durch den ruinösen Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel entsteht ein enormer Rationalisierungsdruck beim Erzeuger. Egal ob Funktionär oder nicht. Entweder mitmachen oder weichen.Nicht nur die Tierhaltung, sondern das ganze Wirtschaftssystem ist krank. Sowohl dort wie auch beim Menschen ist maximaler Profit oberste Priorität. Der Wettbewerb sowie der tödliche Konkurrenzdruck schafft Zustände wie Niedriglohnsektor und damit auch die Ausbreitung der Armut. Und ich habe mich immer gewundert, warum sich diese Leute incl. unseres Bundeslandwirtschaftsministers immer so gegen den Tierschutz stäubten. Sie wollen das genau so. Widerlich.
Der TS- Bericht passt auch dazu, dass unsere "Bauern" Millionen Küken lebend in den Schredder werfen lassen. Und darauf bestehen, es auch weiterhin zu tun. Vor solchen Leuten sollte man Angst haben ...