Krankenkasse muss Bild löschen

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Krankenkasse muss Bild löschen

Beitragvon AlexRE » Mi 2. Dez 2015, 19:31

DJ arbeitet sehr viel und ist nur noch selten im Netz. Wenn Du Dein Profil hier gelöscht haben willst, kannst Du mir auch eine PN schicken und musst keine öffentliche Show abziehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mi 2. Dez 2015, 23:43

Caloderma hat geschrieben:Wozu schreibe ich hier überhaupt noch was ? Dann kann mein Profil ja auch gelöscht werden !

Wir sind fast alle berufstätig und können nicht immer am PC sitzen. Sei ein bissel nachsichtig, auch wenn manchmal die Antwort auf sich warten lässt. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 3. Dez 2015, 03:10

Caloderma hat geschrieben:Wozu schreibe ich hier überhaupt noch was ? Dann kann mein Profil ja auch gelöscht werden !

Na Hör mal... wir haben alle was zu tun. Der eine mehr der andere weniger aber zu tun haben wir alle was. Also ruhig Blut irgend jemand Antwortet schon mal ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Do 3. Dez 2015, 07:43

Das Bild ist im Vergleich zu den hochsensiblen Krankendaten auch das kleinere Problem ... ;)

Krankenkassen

Haustier-Bilder auf Versicherungskarten ärgern Krankenkassen

Bild

Essen. Mitglieder einer gesetzlichen Krankenversicherung brauchen ab dem 1. Januar 2014 eine Krankenkassenkarte mit Foto. Aber längst nicht jeder Versicherte hat tatsächlich ein eigenes Bild an seine Versicherung geschickt, sondern stattdessen eines von seinem Hund oder von Barack Obama.

(...)

http://www.derwesten.de/gesundheit/haus ... 59807.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 3. Dez 2015, 10:25

Haustier-Bilder auf Versicherungskarten ärgern Krankenkassen

Den Spaß müsste man sich mal erlauben. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Zurück zu Weitere aktuelle Themen