Airbase Ramstein

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Airbase Ramstein

Beitragvon Staber » Mi 30. Jul 2014, 14:08

Leiche in US-Militärflugzeug gibt Rätsel auf.
Der Fund eines toten Jugendlichen im Fahrwerksschacht einer US-Militärmaschine im pfälzischen Ramstein gibt den Behörden Rätsel auf. Der blinde Passagier könnte aus Afrika stammen.
http://www.wort.lu/de/international/mys ... 870804d11a

An solchen traurigen Beispielen sieht man, das vor Abflügen die Kontrollen bei der US-Air-Force auch nicht mehr das sind. In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass junge Leute aus armen Dritte-Welt-Ländern sich im Fahrwerksschacht von Flugzeugen verstecken, um in reiche Industriestaaten zu flüchten. Musste doch auch bei den Besatzungen bekannt sein.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Airbase Ramstein

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Jul 2014, 15:41

So etwas habe ich schon öfters gelesen:

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass junge Leute aus armen Dritte-Welt-Ländern sich im Fahrwerksschacht von Flugzeugen verstecken, um in reiche Industriestaaten zu flüchten. Nach Angaben der US-Luftwaffe ist dies der erste tote blinde Passagier, der an Bord einer Militärmaschine in Ramstein entdeckt wurde.

Wir hatten auch hier auf dem Forum schon einmal etwas zu dem Thema geschrieben:

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=1388&p=40107&hilit=Fahrwerkschacht#p40107

Woher sollten Jugendliche in der 3. Welt, die keinerlei Schulbildung besitzen und keinen Zugang zu allgemeinen Informationsquellen wie Zeitungen oder Internet haben, etwas über den Sauerstoffmangel und die Kälte in großen Flughöhen wissen?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mi 30. Jul 2014, 17:14

AlexRE hat geschrieben:So etwas habe ich schon öfters gelesen:

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass junge Leute aus armen Dritte-Welt-Ländern sich im Fahrwerksschacht von Flugzeugen verstecken, um in reiche Industriestaaten zu flüchten. Nach Angaben der US-Luftwaffe ist dies der erste tote blinde Passagier, der an Bord einer Militärmaschine in Ramstein entdeckt wurde.

Wir hatten auch hier auf dem Forum schon einmal etwas zu dem Thema geschrieben:

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=1388&p=40107&hilit=Fahrwerkschacht#p40107

Woher sollten Jugendliche in der 3. Welt, die keinerlei Schulbildung besitzen und keinen Zugang zu allgemeinen Informationsquellen wie Zeitungen oder Internet haben, etwas über den Sauerstoffmangel und die Kälte in großen Flughöhen wissen?

Hi Alex!
Da hast du recht! Das können die Kinder nicht wissen. Und das sollte ja bei allen Flugzeugbesatzungen zivil, wie auch militärisch bekannt sein und daher sind auch Kontrollen der Fahrwerkschächte nötig . Meine Meinung!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Jul 2014, 18:45

Staber hat geschrieben:Und das sollte ja bei allen Flugzeugbesatzungen zivil, wie auch militärisch bekannt sein und daher sind auch Kontrollen der Fahrwerkschächte nötig . Meine Meinung!

Das sehe ich auch so.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Zurück zu Weitere aktuelle Themen