sowas aber auch

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Mai 2013, 11:38

Weiss gerade nicht wo hin und knall das mal darein ;)

http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... t-100.html

Neonazis geraten an die Falschen

Zwei Neonazis haben am Donnerstag (02.05.13) in Nürnberg zwei Passanten angegriffen. Nachdem sie bei einem Schlägerei-Prozess zugeschaut hatten, suchten sie sich jemanden zum Verprügeln – ausgerechnet zwei Polizisten in Zivil.


Nach Polizeiangaben waren die beiden 27 und 18 Jahre alten Männer auf dem Rückweg von einem Prozess im Landgericht Nürnberg-Fürth, wo sich ein anderer Neonazi wegen einer Schlägerei verantworten musste. Offenbar waren sie in Prügellaune und suchten sich am Westfriedhof zwei Passanten für eine spontane Rauferei

Die Falschen ausgesucht

Der 27-Jährige stellte einem der beiden ein Bein, der 18-Jährige sprang dem Mann mit dem Knie in den Rücken. Was die Schläger aber nicht wussten: Sie hatten sich Polizisten in Zivil ausgesucht und einer der beiden ist auch noch Kampfsportler. Der verteidigte sich und seinen Kollegen. Die beiden Schläger landeten schnell auf dem Boden und wurden fixiert. Der angegriffene Beamte wurde nur leicht verletzt

Polizei ermittelt

Die Polizei ermittelt nun, ob der Angriff auf die Polizisten politisch motiviert war und sie ihre Opfer vielleicht verwechselt hatten. Gegen die prügelnden Rechtsextremen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet


so ein Pech aber auch ;) sorry, konnt nicht anders.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Mai 2013, 14:37

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:so ein Pech aber auch ;) sorry, konnt nicht anders.


Mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen. Fragt sich nur, ob ein anderer "Falscher" in dem Fall nicht Gefahr gelaufen wäre, sich eine Vorstrafe einzuhandeln. Wenn man nicht gerade Polizeibeamter ist, neigt die bayerische Justiz bekanntlich dazu, wehrhaften Gewaltopfern Notwehrexzesse anzudichten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27640
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Mai 2013, 16:04

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:so ein Pech aber auch ;) sorry, konnt nicht anders.


Mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen. Fragt sich nur, ob ein anderer "Falscher" in dem Fall nicht Gefahr gelaufen wäre, sich eine Vorstrafe einzuhandeln. Wenn man nicht gerade Polizeibeamter ist, neigt die bayerische Justiz bekanntlich dazu, wehrhaften Gewaltopfern Notwehrexzesse anzudichten.


Ja, nix neues kenne ich leider zu gut.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Mai 2013, 17:42

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27640
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: sowas aber auch

Beitragvon Staber » Sa 4. Mai 2013, 17:58

AlexRE hat geschrieben:Bild


Nicht alles was Glazen hat sind NAZIS! :lol: :lol: :lol:

images (4).jpg


gruß staber
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12073
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: sowas aber auch

Beitragvon maxikatze » So 5. Mai 2013, 07:51

Na, sowas aber auch! Eine Brücke soll nach der "ehrenermordeten" Hatun Sürücü benannt werden.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... erden.html

Ein User aus dem web-Forum fragte:

Kann mir wer glaubhaft und überzeugend klar machen warum bei Uns in Deutschland nach einem, ja auf brutale Weise, umgekommenen Türken eine Brücke benannt werden sollte ?

Dafür sollen die Türken bei sich zuhause eine Moschee bauen und danach benennen.

http://meinungen.web.de/forum-webde/pos ... st18449101
******

Das bringen die Türken nicht, sonst würden sie ja in ihrer Heimat andauernd an Zwangsverheiratung und anderen Unterdrückungsmöglichkeiten erinnert werden. So müssen sie jedenfalls damit leben, dass bei uns ihre Methoden angeprangert werden. Und sei es auch nur durch die Namensgebung einer Brücke. - Irgendwie gönne ich ihnen das!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 08:49

Na, sowas aber auch! Eine Brücke soll nach der "ehrenermordeten" Hatun Sürücü benannt werden.


Na so was aber auch ;)

Kann mir wer glaubhaft und überzeugend klar machen warum bei Uns in Deutschland nach einem, ja auf brutale Weise, umgekommenen Türken eine Brücke benannt werden sollte


wie kann man den nur so eine Blöde frage stellen :roll: ja warum wohl? wie du schon schriebst maxi:

So müssen sie jedenfalls damit leben, dass bei uns ihre Methoden angeprangert werden. Und sei es auch nur durch die Namensgebung einer Brücke.


stimmt, gebe ich dir recht.

Das bringen die Türken nicht, sonst würden sie ja in ihrer Heimat andauernd an Zwangsverheiratung und anderen Unterdrückungsmöglichkeiten erinnert werden.


stimmt, aber trotzdem andere Kultur andere sitten. die ich persönlich nicht für gut heiße.

Das sich manche User/inen sich wegen einen Brücke/Namen sich so künstlich auf regen kann verstehe ich nicht.
sonst interessiert sich kein schwein dafür wie eine Brücke heißt. Typisch Deutsch eben.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon maxikatze » So 5. Mai 2013, 09:15

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... erden.html


Was mögen wohl islamische Organisationen, wie DİTİB, Milli Görüş und andere davon halten? Werden sie zähneknirschend zustimmen oder ablehnen und beleidigt sein?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 09:23

maxikatze hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article115839522/Bruecke-soll-nach-ermordeter-Hatun-Sueruecue-benannt-werden.html


Was mögen wohl islamische Organisationen, wie DİTİB, Milli Görüş und andere davon halten? Werden sie zähneknirschend zustimmen oder ablehnen und beleidigt sein?


Hm.. gute Frage. Ich denke sie werden die Klappe halten ratsam wäre es für die. Aber die "Richtigen Türken" begrüßen es das die Brücke so benannt wird. nemlich nicht alle denken so wie die meisten Deutschen meinen ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon maxikatze » So 5. Mai 2013, 09:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article115839522/Bruecke-soll-nach-ermordeter-Hatun-Sueruecue-benannt-werden.html


Was mögen wohl islamische Organisationen, wie DİTİB, Milli Görüş und andere davon halten? Werden sie zähneknirschend zustimmen oder ablehnen und beleidigt sein?


Hm.. gute Frage. Ich denke sie werden die Klappe halten ratsam wäre es für die. Aber die "Richtigen Türken" begrüßen es das die Brücke so benannt wird. nemlich nicht alle denken so wie die meisten Deutschen meinen ;)




Woher willst du wissen, wieviel "richtige Türken" das begrüßen? Was sind überhaupt "richtige" Türken?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste