Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 24. Feb 2016, 17:59

Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
darf ich fragen was das ist?


Moin Sonne!
Das ist die <Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger>. Alles ehrenamtliche Helfer , die unter Einsatz ihres Lebens Menschen aus Seenot retten.Die Gesellschaft mit Sitz in Bremen lebt nur von Spendengeldern.Schirmherr ist der Bundespräsident .Ich spende seit 40 Jahren immer die gleiche Summe.Und wenn du mal solche Spendenschiffchen in Geschäften siehst, schmeiß ruhig einen Euro rein. Ist für einen guten Zweck. ;)
https://spenden.seenotretter.de/?online ... 0wodHjMPIw
http://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/
images (9).jpg


Danke Lieber Staber für deine Antwort. Das finde ich eine tolle Sache und jetzt weiss ich was du auch meinst. Ja, ich werde es machen auf jeden Fall wenn ich so ein Spendenschiff sehe. Ich habe immer wenn ich Obdachlose gesehen habe ihnen etwas gegeben. Und in Lichtenfels habe ich eine Ältere Frau kennen gelernt, deren Hund habe ich Hundefutter spendiert.

ich finde es echt cool was du machst.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Staber » Mo 29. Feb 2016, 22:51

Uli Hoeneß aus Haft entlassen
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eness.html



Na....hat jemand 'ne Meinung dazu?

2014.03.17_karikatur_uli_forchner_uli_hoeness.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon AlexRE » Di 1. Mär 2016, 01:36

Meine Meinung haben ich schon x - mal hier gepostet. Ich kann den Typ nicht leiden, aber die Halbstrafe geht in Ordnung - wenn man nicht gerade einen Promi - Malus vertreten will, wie einige Journalisten das tun, um sich interessant zu machen und Auflage zu schinden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon maxikatze » Di 1. Mär 2016, 07:47

AlexRE hat geschrieben:..... aber die Halbstrafe geht in Ordnung - wenn man nicht gerade einen Promi - Malus vertreten will, wie einige Journalisten das tun, um sich interessant zu machen und Auflage zu schinden.


Für mich ginge das dann in Ordnung, wenn andere Steuerhinterzieher, die weit weniger Steuern hinterzogen haben, keinesfalls länger absitzen müssen, sondern genau so behandelt werden wie U. Hoeneß.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Staber » Di 1. Mär 2016, 12:56

@ Alex
aber die Halbstrafe geht in Ordnung


....geht in Ordnung.....na klar! :roll: Ich wusste gar nicht das es auch <Halbstrafen> gibt!
Er war schon im Knast ein freier Mann!Es ist ein krasser Fall einer Sonderbehandlung für "Liebling der Politik & Justiz". "Eine Hand wäscht die andere.Erneut erhält ein vermögender Straftäter eine previligierte Behandlung, in einem Rechtsstaat meine ich , absolut unerträglich.21 Monate abzüglich mehrwöchigem Kuraufenthalt in einer Privatklinik, abzüglich Hafturlaube abzüglich 14 Monaten Freigang beim FCB. Hat er in der Haftanstalt 100 Tage übernachtet oder wie lange?Besteht für andere Vereine nicht die Möglichkeit Hoeneß als verurteiltem Kriminellen aus Gründen des sozialen Friedens Stadionverbot zu erteilen? Ist den Opfern von Hoeneß Betrügereien, also allen Steuerzahlern seine Anwesenheit zuzumuten? Ach kommt...lasst uns über Flüchtlinge reden!!! ( Ironie lass nach )
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon AlexRE » Di 9. Aug 2016, 06:35

In alter Frische ... :roll:

FC Bayern München

Hoeneß soll wieder Bayern-Präsident werden

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Icon Google+ Via E-Mail empfehlen Seite drucken
Uli Hoeneß wird sich bei der Mitgliederversammlung des FC Bayern München im November wieder zum Präsidenten wählen lassen. Der Verein bestätigte seine Kandidatur.


(...)


http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... t-100.html

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Staber » Di 9. Aug 2016, 10:33

Unternehmen wie Goldman Sachs, Foxconn, Dow Chemical und die FC Bayern München AG haben den Vorteil, dass sie sich erst gar nicht nicht um ihr Image scheren müssen.Wenn ein Dieter Degowski * oder Hans-Jürgen Rösner sich Hoffnung auf Freigang zur Vorbereitung einer Entlassung machen dürfen, dann kann Uli Hoeneß auch wieder FCB-Präsident sein. So ist das. Sage ich als Vfl Bochum-Fan.( Ironie aus)
Ernsthaft jetzt...Es reicht! Wurst-ULI kann nicht zurückkommen. Seine Ambitionen sind ein Schlag ins Gesicht rechtschaffener Bürger. Sie sind auch Ausdruck einer unbeschreiblichen Arroganz, als könnte der FC nicht ohne ihn.Hoeneß meint er kann da weitermachen, wo er aufgehört hat. Ein großer Irrtum. Er ist und bleibt ein rechtskräftig verurteilter Steuerhinterzieher im ganz großen Stil. Als Vorbild für die Jugend im Sport ein Desaster. Und seine Selbstverliebtheit ist nicht mehr auszuhalten.Basta!
*http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justiz-plant-entlassung-von-dieter-degowski-a-1106501.html

uli-hoeness-autos-galeriebild-4252024605101069587.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Uel » Di 9. Aug 2016, 12:30

... unabhängig der Bewertung des kriminellen Aspektes und des Aspekts der "Resozialisierung" ;) fasziniert mich das Sendungsbewusstsein dieses Egomanen, der meint, er allein nur sei befähigt den FC-B zu führen. Muss der ein riesiges EGO haben, faszinierend :shock: .
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon Excubitor » Di 9. Aug 2016, 18:32

AlexRE hat geschrieben:In alter Frische ... :roll:

FC Bayern München

Hoeneß soll wieder Bayern-Präsident werden

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Icon Google+ Via E-Mail empfehlen Seite drucken
Uli Hoeneß wird sich bei der Mitgliederversammlung des FC Bayern München im November wieder zum Präsidenten wählen lassen. Der Verein bestätigte seine Kandidatur.


(...)


http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... t-100.html

Bild


Das ist ein im täglichen Leben häufig anzufindendes Phänomen, immer anderen das vorzuwerfen, was man an sich selbst nicht sehen möchte, was aber genau so ist. Das erlebe ich ständig. Konkret bedeutet das beispielhaft, dass genau die selbst asozial sind, die dies anderen, natürlich hinter deren Rücken, zu sein vorwerfen, ohne dass es, noch schlimmer als hier, faktisch nachweisbar wäre... Die typische Waschweibmentalität, wie man früher gesagt hätte.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

Beitragvon maxikatze » Do 1. Sep 2016, 13:18

http://web.de/magazine/sport/fussball/w ... e-31838374

Drohen dem "Kaiser" auch 3 Jahre Haft? Macht das jetzt unter den Sportfunktionären die Runde? :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste