Towanda2 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn so ein Schiff leck schlägt oder sinkt?
Staber hat geschrieben:Moin!
Sollte das Kartellamt sich nicht erstmal um die bestehenden Kartelle kümmern?
Mein ja nur, sei es deutsche Autoindustrie, generell deutsche Industrie, Zulieferer, Hersteller und Co.
Preisabsprachen, Klüngelei, etc... Das ist eigentlich die Aufgabe vom Bundeskartellamt eben sowas zu verhindern. Nur sind die Geldstrafen, sofern es überhaupt welche gibt, ein Witz.
Und ja mir ist schon klar, dass die politische und wirtschaftliche Lobby dafür sorgt, dass sich das nicht ändert.
Und ja mir ist auch klar, dass es schwerer ist erstmal vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren, deswegen ständig diese Versuche was gegen Amazon, Google und Co zu unternehmen. Freilich gute Ablenkung garantiert.
Excubitor hat geschrieben:Tolle Energieentlastungspauschale Herr Lindner,
Rentner, Selbstständige mit geringem Einkommen, Geringverdiener, Minijobber erhalten fast oder sogar gar nichts an Entlastung,
also genau die, die angesichts der drastisch gestiegenen Lebenshaltungskosten eine Entlastung benötigt hätten. Das ist der super
"Rechts- und Sozialstaat" den sich alle immer gewünscht haben. Hauptsache Herr Lindner kann sich fleißig weiter bereichern.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste