Rein und raus aus den Kartoffeln" wäre selbstverständlich keine Lösung, das ist schon richtig. In diesem speziellen Fall allerdings sind die Briten von Anfang an betreffend der Möglichkeiten und vor allem Folgen des Austritts aus der EU von Polit-Hetzern bestimmter Interessengruppen so oft belogen worden, dass sie nun, nachdem sie "aufgewacht" sind, definitiv ein Recht auf ein neues Referendum haben. Die gestrigen Proteste lassen ein Ergebnis nahezu unzweifelhaft vorhersehen, weshalb das von den mutmaßlichen "Volksverrätern" unter allen Umständen verhindert werden soll. Für die Querelen zwischen einer unfähigen Regierung und narzisstischen Parlamentariern kann man die Bevölkerung nicht verantwortlich machen. Allein die teils gestörten Volksvertreter, die dort wie hier nicht selten nur Verräter sind, kann man voll für das gesamte Desaster verantwortlich machen, das uns alle Milliarden kosten wird.
Verräter

Die sitzen doch in Brüssel, dieser Vertrag den Brüssel den Briten aufzwingen will ist eine grosse Lüge, darum wollen die Briten nicht unterschreiben. Diese Machenschaften kennen wir ja nur zur Genüge hier in der Schweiz, und wie auch mit uns umgegangen wird, schreib jetzt bitte nicht, das mit der Schweiz sei etwas anderes, es geht um Verträge und sonst nichts, vor allem wenn wir nicht nach der Pfeife von Brüssel tanzen. Ich verstehe die Briten, sie wollen Raus aus dieser verlogenen EU und nicht noch mit einem Bein trotzdem drin bleiben, wie das bei uns der Fall ist. Polit Hetzer, das machts du ja auch, indem du immer deine Meinung als die völlig Richtige hälst, kennst du den Vertrag den sie unterschreiben müssten? eben, ich auch nicht, aber ich kann mir denken was da drin steht. Nicht umsonst wurde gesagt, man werde es den Briten so schwer wie möglich machen. Ich bewundere Frau May wie sie das aushält, mit den Idioten in Brüssel verhandeln müssen und dann mit diesem Scheissvertrag die Briten überzeugen, dass sie das unterschreiben sollen???

Die Briten haben mehr denn je die Nase gestrichen voll von Brüssel, vielleicht sollte man das auch in Betracht ziehen. Denen ist egal was Brüssel will, sie wollen gerade das nicht!!